31.01.08 15:43 Uhr
 23.499
 

Sex bei "Big Brother" bleibt nicht ohne Folgen: Naddels Freund macht Schluss

Der erste Sex der achten Staffel "Big Brother" hat Konsequenzen: Naddel, die sich im Haus mit Hassan vergnügt hatte, wurde nun von ihrem Freund verlassen.

In einem Brief servierte Jens seine Freundin ab. Naddel bekam den Brief im Matchraum des Hauses und sollte ihn laut vorlesen. Nach den ersten Absätzen brach sie unter Tränen zusammen und konnte nicht weiter lesen.

Naddel war seit sechs Jahren mit Jens zusammen. Im Big-Brother-Haus bahnte sich die Liebelei mit Hassan nach einigen Tagen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Freund, Big Brother, Folge, Schluss, Naddel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 15:47 Uhr von DTrox
 
+90 | -7
 
ANZEIGEN
Oh man: Wow, mal wieder der beste Beweis, dass dort nur Deppen hausen. Was hat sie denn erwartet, Jubel?
Kommentar ansehen
31.01.2008 15:55 Uhr von Erdhorn
 
+9 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:09 Uhr von andreascanisius
 
+21 | -26
 
ANZEIGEN
lol: Als ob die Frau sich noch für Ihren Ex interessieren würde *lol*

Irgendwie wird die bald durch ihre berühmtheit zu sehr viel geld kommen. Jeh mehr sie für Aufsehen sorgt, desto mehr Geld wird es werden.

Wenn ihr wüsstet was die 9-Live-Fritzen für Kohle bekommen pro Stunde würdet ihr euch die Zunge abbeißen.

Szlatko hat wahrscheinlich Millionen auf seinem Konto, wenn er nicht so blöd war alles zu verballern.
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:15 Uhr von Fendracor
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Lässt sich von ihrem neuen trösten Lächerlich... Auf den Fotos sieht sie ganz entsetzt und traurig aus, Nach der Aktion wird so aber wohl gar nix anderes erwartet haben. Ich würd auch mit so einer schluss machen. Die wird ihren Typen mit dem sie 6 Jahre zusammen war jetzt hinter sich lassen und ne schöne Zeit mit ihrem Hassan haben. Die wird ihrem Alten keine Träne mehr nachweinen. Denke eh, dass das komplett für die Kamera und ihren Neuen war.

P. S.: Ich schaue BB schon seit Staffel 2 nicht mehr. Aber ich wurd auch mal so betrogen.
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:28 Uhr von Enny
 
+28 | -8
 
ANZEIGEN
blöde Kuh: Das ist doch wiedermal typisch Frau.
6 Jahre mit nem Typen zusammen und nach einem Seitensprung fängt die an zu heulen als er Schluß macht.
Sowas dusseliges kriegen nur Frauen fertig.
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:39 Uhr von gofisch
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ futurelife06: "6 Jahre zusammen und die pennt nach n paar Tagen mit irgendnem Hassan. Sind denn alle Menschen SO verlogen ?"

Nö, aber manche tun was im Drehbuch steht. Ist doch nur TV-Murks. Wayne...
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:45 Uhr von moe499
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
"und sollte ihn laut vorlesen.": rufen sie jetzt an wenn ihnen der brief gefallen hat!

falls sie noch mehr sex wollen rufen sie 2x an!
Kommentar ansehen
31.01.2008 17:01 Uhr von 36berliner36
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
was: tut man nicht alles um berühmt zu werden oder ans geld zu kommen.
bitchesssss
Kommentar ansehen
31.01.2008 17:06 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach nur Genial . . . . . . . . . also, mir ist eben der Bleistift runtergefallen. Irgendwie fand ich das interessanter . . . hmmmmm
Kommentar ansehen
31.01.2008 17:10 Uhr von Zu_Doll
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht: kriegt ja jetzt ihr Ex ne Singleshow und sie verschwindet in der Versenkung!

Topic: Irgendwie überrascht mich die Reaktion gar nich! Was erwartet man auch von Leuten, die Freiwillig ins Big-Brother Haus ziehen? Bestimmt nich, dass sie 1+1 zusammenzählen können! Auch der Gedankengang "Ich bin in einer Fernsehshow, also sieht jeder was ich mache" ist bei den Kandidaten doch nur bedingt erforderlich!
Kommentar ansehen
31.01.2008 17:14 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
selber schuld da war wohl sechs jahre lang keine echte liebe in der beziehung, warum sonst ist sie wohl absichtlich fremd gegangen im bb...
Kommentar ansehen
31.01.2008 18:05 Uhr von yilmaz69
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, Naddel= Schlampe !

Habe fertig
Kommentar ansehen
31.01.2008 18:11 Uhr von yilmaz69
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja, die Naddel: "...brach sie unter Tränen zusammen und konnte nicht weiter lesen."

Hahaha,das war ihr zu peinlich.So viele Zuschauer,und ihr Ex- stellt sie bloß.Deswegen konnte sie wohl nicht weiterlesen.Beim Vögeln mit dem anderen hat die bestimmt auch nicht geweint und ist nach dem Abgabg zusammengebrochen weil es ihr so leid tat. Bullshit.
Kommentar ansehen
31.01.2008 19:18 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Interressant sagte Wayne...
Kommentar ansehen
31.01.2008 19:34 Uhr von Artemis500
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich Männer sind auch nicht anders...habe schon so oft sowas gelesen..."Mein Mann hat mich betrogen, aber er sagte er liebt nur mich - wie rette ich meine Beziehung?"
Frauen sind nur leider oft sogar noch doof genug das mitzumachen.

Trotzdem: Die Tussi betrügt ihren Freund, tut das sogar noch im FERNSEHEN und wundert sich noch wenn er Schluss macht?
Selbst wenn das nur so im Drehbuch stand...wollen die uns für dumm verkaufen?
Kommentar ansehen
31.01.2008 20:03 Uhr von Vanger72
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
HAHA !!!! SELBST SCHULD !!! Das kommt davon ! Diese Schlampe hat es nicht besser verdient !!! Fremdgehen ist das letzte - so ein Vertrauensbruch gehört bestraft ! Tja, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um !!!
Kommentar ansehen
31.01.2008 20:07 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
da kann ich nur sagen: dumm und blöd gelaufen.

aber zurecht!
Kommentar ansehen
31.01.2008 20:19 Uhr von Novae
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und der Brief von dem Typen war noch voll nett, so mit alles Gute wünschen und so. Meinen Brief in dem Fall dürfte man bestimmt nicht im Fernsehn vorlesen oder der würde nur aus Piepsern bestehen. Sowas ist echt das Letzte! Allein schon wegen meinen Eltern würde ich mich zu Tode schämen meinen langjährigen Freund im Fernsehn zu betrügen... Bah!!
Kommentar ansehen
31.01.2008 21:03 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
DIE: Hat bestimmt Geld dafür bekommen.
Kommentar ansehen
31.01.2008 22:35 Uhr von STARDUST_II
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ER auch! Hassan ist auch ein Drecksch.... oder wuste er das nicht das sie einen Freund hatte.
Kommentar ansehen
31.01.2008 22:45 Uhr von remyden
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sex: kann so schön sein
Kommentar ansehen
31.01.2008 23:17 Uhr von Kane233
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Is doch eh Müll^^: Ich persönlich weigere mich, diese HarzIV-Sendung zu schauen, mich kotzt schon immer die Werbung dafür an. Ist ja schön und gut, dass allen, die freiwillig oder leider unfreiwillig zu Hause rumhängen müssen ein Programm geboten wird. Aber warum sowas? Ist Deutschland so verblödet?
Und die Tussi und der Kerl da... wayne???????
Is doch wie Dschungelcamp und der ganze andere Mist im TV.

Tipp: Gibt auch gute Bücher ;)
Kommentar ansehen
31.01.2008 23:26 Uhr von Laeusel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
richtig soo: wenn meine Freundin da drinne wär,dann ist man doch nicht nur der zeitlichen Trennung ausgeliefert, sondern auch dem Bekanntenkreis, und dann auch noch fremd gehn.
Vertrauen hin und her aber auf die Art und Weise...
mit mir nicht!!!
Kommentar ansehen
31.01.2008 23:52 Uhr von Piripri
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Immer wieder erstaunlich dass die Artikel in denen es um Sex geht am meisten Views erhalten.. und da wundert sich noch wer, wenn schon 12-Jährige zu Vergewaltigern werden...
Kommentar ansehen
01.02.2008 09:53 Uhr von Technomicky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheuert! Was denkt die sich denn? ... Ich poppe mit einen anderen und mein Freund wird mit offenen Armen empfangen - Juppi oder was? ..

Geschieht der Kuh recht ...

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben