31.01.08 15:17 Uhr
 7.786
 

Paris Hilton ging Elisha Cuthbert an die Wäsche

Wie es aussieht, scheint die 26-jährige Hotelerbin Paris Hilton kein Interesse mehr an Männern zu besitzen. Jedenfalls wurde sie, wie schon von SN berichtet, am vergangenen Wochenende in Los Angeles in einer Lesben-Bar gesichtet.

Anfang der Woche ging das Partygirl in New York der 25-jährigen "24"-Darstellerin Elisha Cuthbert angeblich an die Wäsche. "Sie fielen übereinander her und knutschten herum", äußerte ein Beobachter laut des Internetdienstes "UsMagazine.com".

Übrigens kennen sich Paris und Elisha schon als Akteurinnen des Films "House of Wax".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Wäsche
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 15:42 Uhr von kingmax
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
mal eine: gute nachricht von paris. freu mich schon auf den film .....
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:51 Uhr von Das allsehende Auge
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Interesse mehr? Sie hat noch nie Interesse an Männern gehabt. Würde jetzt ein paar Beweisvideos bringen, aber hier gibt’s ja leider auch, unter 12 jährige. ,-)
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:51 Uhr von Zylon
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
*Lechz*: Alles, was an Paris nicht so toll ist, wird von Elisha Cuthbert drei mal wettgemacht. Ich weiß auch nicht genau warum, aber ich glaube, Elisha ist mit die heisseste Schauspielerin, die es im Moment gibt. Wer den Film nicht kennt, "Girl Next Door" ansehen! =)
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:52 Uhr von moe499
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mal schaun: wann das passende sex-tape kommt... dann wäre auch mal ne
echte frau drauf zu sehen
Kommentar ansehen
31.01.2008 17:07 Uhr von 36berliner36
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
welcher: mann will noch so eine dr**** ***** rannehmen
Kommentar ansehen
31.01.2008 17:11 Uhr von davidflo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Also bei der Elisha könnte ich auch lesbisch werden... wie gut nur, dass ich ein Mann bin ;)
Kommentar ansehen
31.01.2008 17:13 Uhr von davidflo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ rrromka: LOST, 4te Staffel dann mit Gast-Stars;) ?!
Kommentar ansehen
31.01.2008 17:30 Uhr von Miem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hübsche Bilder: in der Quelle, die auch alles belegen. Da knuddeln sich zwei Frauen und sehen unentwegt in die Kamera. Und vor allem Miss Hilton - wie üblich auf Bildern - lächelt süß und wirkt dabei völlig unbeteiligt. Schön, dass man um gestellte Bilder so eine Story erfinden kann.
Kommentar ansehen
31.01.2008 18:29 Uhr von madmoe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bisschen Bi schadet nie: Ähm hat hier noch nie jemand was von Bisexualität gehört?
Glaube kaum, dass sie jetzt plötzlich nach geschätzten 12 Jahren gemerkt hat, dass sie Männer eigentlich garnicht sexuell anziehend findet..... o_O
Kommentar ansehen
31.01.2008 21:39 Uhr von tassenulme
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch nix neues: Paris stand schon immer auf Frauen und Männer.
Und wo könnte man als Frau wohl besser ne Frau aufreisen als in einer "Lesbenbar" ?
Kommentar ansehen
31.01.2008 22:12 Uhr von ozheen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich: liebe lesben
Kommentar ansehen
31.01.2008 22:49 Uhr von Jedi-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
juhuuu: das wird ein gutes video!
beten wir, dass eins kommt ^^
Kommentar ansehen
01.02.2008 04:16 Uhr von fruchteis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn mir Elisha Cuthbert bis jetzt nix sagte: Lasst doch die Paris Hilton machen, was sie will. Und wenn sie sich eben ab und zu mit Frauen vergnügt, dann ist das doch heutzutage nix Schlimmes mehr. Wer eine große Familie hat, findet gewiss jemanden dabei, der schwul, lesbisch oder bisexuell ist. Und heute muss man das nicht mehr verstecken.

Übrigens ist Paris Hilton nicht nur Hotelerbin, sie kann auch ohne das Geld ihrer Familie ganz gut auf eigenen Beinen stehen. Allein bzw. mit anderen zusammen hat sie einen Nachtclub, ein Modelabel, ein eigenes Parfum, ein Markenlabel "Thats hot" für Modeartikel, eine Schmuckproduktion, Discotheken, ein Plattenlabel, eine Uhrenkollektion, sie ist Schauspielerin, Sängerin, Model und buchbarer Partygast. Mit all dem verdient sie selber Geld.
Kommentar ansehen
01.02.2008 10:06 Uhr von Powerline86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fruchteis: "buchbarer Partygast"

Soll das heißen,man muss ihr Geld geben,damit sie auf eine Party kommt?
Wie krank ist das denn?
Kommentar ansehen
01.02.2008 12:24 Uhr von Ang3rfi5t
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Powerline86: Jetzt sag nicht das wusstest du nicht ?!?!?
Es ist allgemein bekannt, das Paris Hilton für den Besuch einer Party bis zu 500.000 $ bekommt und da ist sie nicht der einizge "Promi" der/die sich dafür bezahlen lässt um irgendwo ein wenig zuviel zu trinken.

Also persönlich find ich Elisha Cuthbert wirklich geil, wer den Film "The Girl Next Door" kennt weiß auch warum. Auch find ich überhaupt nix schlimmes daran wenn sich die beiden vergnügen würden, auf den Pics sieht das nähmlich sehr gestellt aus.
Pro-Lesben und Pro-LesbenTapemitParis&Elisha
Kommentar ansehen
02.02.2008 09:02 Uhr von snigge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miem: die hilton lächelt nicht süß und unbeteiligt, sondern eher grenzdebil. ich frag mich immer, wie so etwas möglich ist . . .
greetz

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben