31.01.08 14:51 Uhr
 2.348
 

"Playboy"-Wahl der erotischsten Promis der Welt: Angelina Jolie auf Platz eins

Schauspielerin Angelina Jolie wurde nun von den Redakteuren des Herrenmagazins "Playboy" zur erotischsten aller öffentlich bekannten Frauen auserwählt.

Scarlett Johansson belegt den zweiten Rang und Jessica Alba landete auf Platz drei. Die drei guten Bekannten des Playboy-Gründers Hugh Hefner, Holly Madison sowie Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson wurden von den "Playboy-Redakteuren auf den vierten Platz gewählt.

Einen Platz auf der Liste der erotischsten Frauen konnten sich ebenfalls Alicia Keys, Beyoncé sowie Christina Aguilera und Britney Spears sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Wahl, Platz, Erotik, Angel, Playboy, Angelina Jolie, Prominent
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 15:27 Uhr von menschenhasser
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
das: kann ich ja nun garnicht verstehen, die arme frau ist doch dem hungertod schon nahe, wie kann man die so toll finden.
naja ist sicher geschmackssache.
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:19 Uhr von Superhecht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
streichholzbeine: hatte sie schon immer
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:29 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
passt schon: Die A. Jolie ist schon ne hübsche, nachwievor.
Ich würde dennoch Plätze 2 und 3 tauschen. Ansonsten gute Wahl.
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:58 Uhr von pINT
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Als sie noch kein lebendes Skelett war: hatte sie Platz 1 auf jeden Fall verdient. Aber so... nicht gerade erotisch.
Kommentar ansehen
31.01.2008 18:01 Uhr von SonnenblumeOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich ganz ehrlich bin alle haben ihren platz verdient außer britney spears...so wie die im moment aussieht ist sie für mich nicht umbedingt eine der erotischsten frauen der welt
Kommentar ansehen
31.01.2008 20:00 Uhr von NemoC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was sucht denn Britney auf der Liste der erotischsten Frauen?^^
"Einen Platz auf der Liste der erotischsten Frauen konnten sich ebenfalls [...] und Britney Spears sichern."
Kommentar ansehen
31.01.2008 20:25 Uhr von moe499
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
spachtel holen: und pfundweise das make-up runterkratzen. da werde manche
ein ganz böses erwachen erleben xD
Kommentar ansehen
01.02.2008 01:00 Uhr von david-dcc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angelia auf Platz eins Naja, ich pesönlich find sie nur bedingt hübsch und sexy... Kommt immer darauf an, was sie trägt und wie sie geschminkt ist, aber das ist ja zum Glück geschmackssache... Also ich hätte jemand anderes auf Platz eins gesetzt, z.B. Keira Knightley oder Eva Longoria, die meiner Meinung nach besser aussehen als Miss Jolie...
Kommentar ansehen
01.02.2008 01:15 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@david-doc: " z.B. Keira Knightley oder Eva Longoria, die meiner Meinung nach besser aussehen als Miss Jolie..."
dann such mal bei Google nach den ungeschminkt-Bilder von Miss Longoria ;) DA vergeht dir deine Geschmacksache ^^
Kommentar ansehen
03.02.2008 16:12 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum ist Britney Spears in der Liste überhaupt ne Erwähnung wert?
Die hat so viel Sexappeal wie die sturzbetrunkene Bettlerin am Südbahnhof.
Kommentar ansehen
06.02.2008 17:31 Uhr von david-dcc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@titlover: Nun ja, dass ist deine Meinung... Aber woher möchtest du bitte wissen was mir gefällt und auch wenn du jetzt für Angelia partei ergreifst, würd sie für mich auch nicht hübscher... Und es geht auch nicht um geschminkt oder ungeschminkt... Wie ich das schon mal gesagt habe, ist das Geschmakssache!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben