31.01.08 14:36 Uhr
 585
 

Nicole Kidman ist in Vorfreude auf ihre größer werdenden Brüste

Hollywoodstar Nicole Kidman ist bezüglich ihres Zustandes als Schwangere voller Vorfreude und Hoffnung. Ursache dafür ist nicht allein ihr Schwangerschaftsbauch, sondern auch die Tatsache, dass ihre Brüste an Volumen zunehmen.

Wie aus einem Bericht des Internetdienstes "ContactMusic.com" hervorgeht, äußerte die Schauspielerin bezüglich ihrer Schwangerschaft: "Während der Schwangerschaft werde ich größere Brüste bekommen. Das ist einer der Vorteile, die ich auf mich zukommen sehe."

Die Schauspielerin gab kürzlich bekannt, dass sie ein Baby von ihrem Ehegatten Keith Urban bekommen würde. Aus ihrer ersten Ehezeit mit dem Schauspieler Tom Cruise hat Nicole Kidmnan noch zwei Adoptiv-Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Nicole Kidman
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 15:05 Uhr von kingmax
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
danach: lässt sie sich zwei silikon implantate einbauen damit sie nicht depressionen bekommt, wenn die brüste schrumpfen bzw ausgesaugt sind.
Kommentar ansehen
31.01.2008 19:53 Uhr von Ingwer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ist Mal wieder unglaublich, was uns Aguirre für geistlosen Schwachsinn auftischt!
Kommentar ansehen
01.02.2008 01:03 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht man eigentlich: irgendwo die durchschnittliche Bewertung eines News-Autors? die dürfte bei o.g. doch bei maximal 2 Sternen liegen ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?