31.01.08 14:25 Uhr
 4.409
 

Japan: "Super Smash Bros. Brawl"-Verkaufsbeginn - Warteschlangen ohne Ende

Nintendo hat am 30. Januar das heiß ersehnte Wii-Spiel "Super Smash Bros. Brawl" in Japan veröffentlicht. Massen von Kunden reihten sich schon lange vor den Öffnungszeiten der Läden in lange Schlangen ein. Zwischen 300 bis 500 Menschen standen schon vor den Läden, bevor die Läden geöffnet hatten.

Reporter von "Famitsu" schauten sich ebenfalls vor Ort um. In Shinjuku warteten 300 Leute vor dem berühmten Yodobashi Camera Shop vor 9.00 Uhr. Die ersten sind schon seit Mitternacht da, die meisten waren mit dem ersten Zug gegen 6.00 Uhr auch schon vor Ort.

Der Grund dieser Schlange dürfte vor allem sein, dass die wenigen möglichen Vorbestellungen bei den lokalen Händlern schon nach kürzester Zeit ausgebucht waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tilmen-Kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, Verkauf, Ende, Warte, Warteschlange, Super Smash Bros. Brawl
Quelle: uk.wii.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 13:38 Uhr von Tilmen-Kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WoW. Smash Bros Brawl für die Wii wird auf einigen Internet Seiten sogar als das Beste Spiel dieser Generation gehandelt. Die Zeitschrift Famitsu aus Japan, gab dem spiel die Bewertung 40 von 40. Selten vergibt die Famitsu diese Bewertungszahl. Wann wir in Europa Smash Bros Brawl Spielen können ist noch nicht bekannt. Lange sollte es aber nicht mehr dauern. In der Quelle könnt ihr euch auch ein paar Bilder ansehen
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:30 Uhr von titlover
 
+6 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2008 15:31 Uhr von Slaydom
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
falsch izzo: In Tschechien hat Halo 3 und Crysis je 100 Punkte bkeommen

Naja Smash Brothers war auf der Gamecube schon genial und was ich bissher da alles von gesehen habe, einfach nur geil.

@tittlover

Die Europäer nicht oder wie?
Was meinst du was auf rtl2 den ganzen tag kommt:D
Ich gucke auch gerne Animes, aber dann doch eher die für ältere und nicht die Kinderkacke.
Ich spiele auch gerne Final Fantasy oder was meinst du was die Figuren sind:P
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:35 Uhr von Fisk Black
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Naja~: Die Sache ist auch, dass die Wii-Spieler unter akutem Hit-Mangel leiden. Dass gerade inm Japan so ein "gehyptes" Game dann natürlich für lange Schlangen sorgt, ist keine großartige Überraschung.
Kommentar ansehen
31.01.2008 18:21 Uhr von Schrump
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
einem Spiel 100% zu geben ist reines Hyping
Kommentar ansehen
31.01.2008 19:30 Uhr von ozheen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2008 20:03 Uhr von arisolas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice: jo hatte auch die n64 und gamecube version und das spiel war geil, der aktuellste teil wird auch sehr geil, da is es schon frustrierend das gewisse spiele für bestimmte konsolen lizensiert sind...

bin leider nur ein psp / ps3 user, aber hätte smash brothers schon ganz gerne für psp oder ps3 :)

aber wird es wohl nie geben.
Kommentar ansehen
31.01.2008 21:16 Uhr von arisolas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wii: die wii hat meiner meinung nach sogar die besseren spiele wie ps3.. einzig creed assasins gibts ja meines wissens leider nicht.

aber sonst sind die bisher erschienenen spiele für ps3 zB eher mau. das belegen auch die softwarecharts für konsolen.
Kommentar ansehen
01.02.2008 11:23 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich: Nicht viele können von sich behaupten, bekannter als Paris Hilton zu sein ... Super Mario schon. (News vom 16.11.07) Die Zeit wird entscheiden, ob Hype oder längerjähriger Top-Hit. Das Spiel hat auf jeden Fall das Zeug dazu...
Kommentar ansehen
01.02.2008 11:28 Uhr von Shadondriel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SSBB: Hatte das Spiel auch vorbestellt :-)
War unter den glücklichen 10%, die das Spiel bekommen haben.
Der Exporthändler war randvoll mit Vorbestellungen.
Kommentar ansehen
01.02.2008 22:23 Uhr von Legendary
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
is nicht so wirklich mein Ding: aber wers mag solls natürlich spielen.Übrigens heist das andere Spiel Assasins Creed und nicht wie hier gepostet Creed Assasins..und in meinen Augen kann SSBB da nicht mithalten.Hat mal einer von euch AC gespielt? Das Game sieht einfach nur grossartig aus.Ein wahres Grafikwunder find ich.

Naja gut für SSBB bin ich auch n bissel zu alt.Vieleicht werd ichs für die Kidies ins Haus hohlen..die langen Schlangen vor dem Laden überaschen mich aber nicht.Die Japaner haben, wenn es um Kult Figuren geht, eine ganz andere Vorstellung als die Europäer oder die Amerikaner.Mir zum Beispiel ist ein Solid Snake lieber als ein dicker Klempner mit Porno-Schnurbart...aber ich gebe zu als ich klein war hab ich auch Mario gespielt und Spaß dabei gehabt.
Kommentar ansehen
01.02.2008 22:37 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oje: dann kann ich mir gut vorstellen, was sich meine Jungs demnächst wieder wünschen werden..seufz :)
Kommentar ansehen
02.02.2008 13:58 Uhr von Lady_mic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jedem seins: Also ich leg mir das sicher auch zu, die Wii, ist in meinen Augen mehr die Party-Konsole, klar es gibt durchaus 1P-Games die nicht schlecht sind, aber dennoch...
Ich warte ja auch schon auf ToS:KoR, da kann ich gleich auf SSBB mitwarten ^^

@Kinger
Zelda ist Kultstatus, aber vieles hat einen Kultstatus unter einer bestimmten Fangemeinde.

@christianwerner
Ja, damit kann Nintendo ja voll angeben, wo Mario auch doch schon einige Jahre aufm Buckel hat, was nicht schadet ;D

@Legendary
Klar, wundert mich nicht, ich würde es manchen Menschen auch nicht raten, manches zu spielen. Aber ich glaube nicht, dass die Wii altersbedingt ist, weil es da geniale Spiele für jung und alt gibt ^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?