31.01.08 13:59 Uhr
 228
 

Fußball: Özil vor Wechsel zu Bremen?

Werder Bremen plant offenbar, am letzten Tag der Transferperiode den bei Schalke ausgemusterten Mesut Özil zu verpflichten.

Da die Transferliste heute um 24:00 Uhr schließt, ist eine schnelle Einigung unabwendbar, wenn die Bremer Özil in der Rückrunde auflaufen lassen wollen.

Die geforderten fünf Millionen Euro von Schalke sollen unter Anderem mit dem Andreasen-Deal, welcher den Bremern vier Millionen Euro eingebracht hat, finanziert werden.


WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Mesut Özil
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona
Mesut Özil schämt sich vor Fans nach Pleite: "Beschuldigt uns, schreit uns an"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 13:13 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich, wo der bei werder spieln soll.. die spieln ja bekanntlich mit ner raute im mittelfeld... da kann er sich schon mal aufs joker-dasein vorbereiten
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:04 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bitte: nicht.
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:52 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@saarfred: Boro ist noch da....er will ja schließlich noch einen Titel holen bevor er sich in München hinsetzt. ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:57 Uhr von dbo84
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ saarfred: jo und wo soll der spieln? wie oben erwähnt... özil ist ein flügelspieler/stürmer und werder spielt mit raute... d.h er würde mehr oder weniger im zentralen MF spieln. und dafür ist er körperlich nicht gemacht
Kommentar ansehen
31.01.2008 18:07 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tze, selbst wenn ich werder nicht: so mag, muß ich sagen: Die solln sich blos nicht so ein erbärmliches Charakterschwein holen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona
Mesut Özil schämt sich vor Fans nach Pleite: "Beschuldigt uns, schreit uns an"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?