31.01.08 13:06 Uhr
 1.546
 

Manhattan: Hotelzimmer besteht fast nur aus Schokolade

Im Mai soll in einem Hotel in Manhattan ein Zimmer eingerichtet werden, das komplett aus Schokolade besteht. Sowohl Wände als auch Möbel werden aus Schokolade und Trüffeln gefertigt.

Als Vorbild für die Schokoladengemälde dienten die beiden Künstler Gustav Klimt und Jackson Pollock. Auch Kronleuchter, Kamin und Kerzen bestehen aus Kakao.

Das Zimmer wird eine Woche lang als Preis eines Gewinnspiels zur Verfügung stehen. Käufer einer Box mit Schokolade, die nur in den USA zu haben ist, nehmen automatisch an der Auslosung teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bounc3
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hotel, Schokolade
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 13:16 Uhr von MiefWolke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hahahaha: Als ich die News gelesen hab, dacht ich lecker und da wirste Fett.

Dann habe ich die Goggleanzeige unter der News gesehn und musste nur noch Lachen.

*Nachrichten
5 kg abnehmen pro Woche mit Trimgel, das ist nicht normal. *

Irgendwie passt das.
Kommentar ansehen
31.01.2008 13:38 Uhr von Josch93
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: also ich würd die heizung lieber aus lassen :)
Kommentar ansehen
31.01.2008 13:55 Uhr von Yberion
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
darf man die einrichtung dann auch essen?
und wie is das mit dem schlafen in dem schokoladenbett unter der schokoladendecke?!
ziemlich ekelig!
Kommentar ansehen
31.01.2008 13:57 Uhr von PatterRatter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mhm lecker will da auch mitmachen :D
schade das man das nit essen darf :D
^^
Wirtschaftlich Gedacht: Ist das eine Gute Werbeung für den Hersteller :D
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:02 Uhr von meisterallerklassen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Na Toll: Liegst im Schokobett - "lässt einen Fahren" - und danach hat man geschmolzene Schokolade in der A....ritze!
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:20 Uhr von _stef
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt das werk von willy wonka
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:43 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So neu ist das gar nicht: Das haben wir auch in Deutschland!
http://www.bnhof.de/~ho1043/fotos/SommerurlaubB/target20.html
http://www.halleforum.de/...
Kommentar ansehen
31.01.2008 15:08 Uhr von Dinez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze: allein durch die Körperwärme würde so einge Möbel in Mitleidenschaft gezogen werden. Vorallem würde man sicherlich auf dem Boden aufwachen, wenn man im Schoki-Bett einschläft. Vielleicht kann man ja eine Vollmilchschokolade Dusche nehmen dann :D
Kommentar ansehen
31.01.2008 17:46 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Sex in dem Zimmer erlaubt ist? :)
Kommentar ansehen
01.02.2008 03:27 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich frag mich wie lange das zimmer noch alle möbel hat...xD
auf mysteriöse art und weisen werden warscheinlich gegestände verschwinden

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben