31.01.08 14:02 Uhr
 14.401
 

DSDS: Casting-Teilnehmer schlägt sich minutenlang Ukulele auf den Kopf

Reichlich turbulent ging es beim jüngsten Casting von "Deutschland sucht den Superstar" zu. Diverse Kandidaten präsentierten zweifelhafte Höhepunkte menschlichen Talents.

So kam ein Jugendlicher erst gar nicht dazu, eine gesangliche Probe abzuliefern, weil Bohlen die mitgebrachte Maske, die stark an das Outfit von Sido erinnerte, als lächerlich empfand. Ein anderer Kandidat schlug sich untentwegt mit einer Ukulele auf den Kopf, bis sie zerbrach. Derweil kochte sich Bohlen einen Tee.

Casting-Teilnehmerin Siegrid glaubte Bohlen schon im Vorfeld von ihren gesanglichen Qualitäten überzeugen zu können, indem sie ein Zeugnis ihres Musikstudiums mitbrachte. Doch Bohlen war gnadenlos und bewertete die Performance als ungenügend.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kopf, Teilnehmer, Casting, Ukulele
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 14:17 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+29 | -8
 
ANZEIGEN
Diese News: ist nicht Dein Ernst oder???

[[Eigentlich wollt ich hier nen langen Text schreiben, ist mir aber zu müßig]]
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:19 Uhr von Judgment
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
lol: das war doch nur so zusammengeschnitten
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:26 Uhr von TheDent
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Also wenn ich DSDS sehe, gerade die grausamen ersten Folgen, möchte ich mir auch immer was übern Schädel ziehen, aber meisstens habe ich die fernbedinung vor der Holzlatte zur Hand
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:26 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Judgment: ist halt so ne Sache mit dem Intellekt und der Geschichte mit der Manipulation durch Medien....
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:41 Uhr von fruchteis
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@The Dent: Die erwähnte Holzlatte würde ich dann eher dem unsäglichen Bohlen drüberziehen.
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:56 Uhr von GuaranaJones
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
also ne: man kann sagen was man will, aber der bohlen....hahahaha :D

früher hab ich ihn irgendwie echt nicht ausstehen können, aber mittlerweile find ich ihn klasse.

1. wenn solche pappnasen an kandidaten sich FREIWILLIG bewerben und DERMAßEN an selbstüberschätzung leiden, dann ist das niemandes schuld außer ihrer selbst. ich frage mich manchmal, warum deren eltern und/oder freunde denen nicht ehrlich sagen, dass sie es lassen sollen und sich ansonsten nur lächerlich machen.

2. die sprüche vom bohlen sind z.T. der oberbrüller. dabei ist es völlig egal ob die nun einstudiert oder spontan kommen. sie passen einfach meistens.

3. ich gebe zu, DSDS mittlerweile gerne zu schauen, jedoch nur solange diese vorauswahlen kommen. sobald der recall anfängt schaue ich nicht mehr da mich das singen und die entsprechenden kandidaten nicht wirklich interessieren.
die anfangsfolgen sind jedoch oft einfach nur zum brüllen und perfekt, um fremdzuschämen. ;)

4. warum ich den bohlen mittlerweile gut finde? weil er sein ding macht, sehr erfolgreich zudem und auch oft ziemlich selbstreflexiv und offen spricht. auch wissen die meisten nicht, dass er ein 1,3 abitur sowie ein bwl-studium in der tasche hat. dumm ist er jedenfalls nicht.

naja, nur meine eigene meinung. muss man nicht teilen. ;)
Kommentar ansehen
31.01.2008 15:01 Uhr von sub__zero
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
wie kommen die Leutchen drauf, dass der Bohlen Gesangstalente sucht?

Ich raff das irgendwie nicht.
Kommentar ansehen
31.01.2008 15:03 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Zum Schiessen !! Da frage ich doch mal in die Runde, wer erst diesen Schwachsinn möglich macht. Bohlen braucht mal wieder Geld. Nun sucht er sich wieder einen neuen Speichellecker, den er "verheizen" kann.
Kommentar ansehen
31.01.2008 15:12 Uhr von fruchteis
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hab nicht gesagt dass der Bohlen dumm ist, aber offenbar ist das, was dich anzieht, gerade das, was mich abstößt bei ihm, seine Sprüche den Leuten gegenüber, das ist nicht mehr Ironie oder Sarkasmus, das ist noch tiefer schwarz und unter der Gürtellinie.
Kommentar ansehen
31.01.2008 15:14 Uhr von Howard2k
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Und ich hab so gehofft das der Teilnehmer Dieter Bohlen seine Ukulele auf den Kopf gehaun hat als ich den Newstitel überflogen habe ;)
Kommentar ansehen
31.01.2008 15:32 Uhr von spacereiner
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2008 15:41 Uhr von moenke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein: musikinstrument...
Kommentar ansehen
31.01.2008 15:47 Uhr von WuPpErTaLeR1983
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ukulele: Wikipedia: Die Ukulele ist ein kleines gitarrenähnliches Zupfinstrument, das normalerweise mit vier, aber auch mit sechs oder acht Saiten bespannt sein kann. Sie ist in der Regel bei gitarrenähnlichen Proportionen nur ca. 60 cm lang und 20 cm breit und vermittelt daher zu Unrecht meist den Eindruck einer Spielzeuggitarre für Kinder.
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:03 Uhr von andreascanisius
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habs gesehen ich hab lange nicht mehr so gelacht. ES WAR KÖSTLICH! Dier haut sich das ding vor dem Kopf...ewig lang *lol*

Ich würd das gerne als Bildschirmschoner verwenden.

DAS WAR SOOOO GEIL! *wegschrei*
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:05 Uhr von andreascanisius
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ fruchteis: Ob man ihn mag oder nicht. Der Mann ist ein musikalisches Genie, das hat er schon mehrfach bewiesen.

Man kann einem Menschen, nur weil man ihn nicht mag, nichts eine Fähigkeiten absprechen.

Außerem würde kein Mensch DSDS gucken, wenn Bohlen nicht dabei währe. Da verwette ich Hut und Krempel drauf.
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:06 Uhr von TheWidowmaker666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@GuaranaJones: Gerade bei Punkt 4 hast Du meine vollste Zustimmung.
Aber auch die anderen Punkte tragen dazu bei, dass mein Beitrag nicht länger wird :D

Trotz allem ist es natürlich Geschmackssache, ich finde manchmal auch dass die Sprüche zu weit unter die Gürtellinie gehen, aber dann denke ich wieder an Punkt 1.
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:20 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für die die es nicht gesehen haben hier der link zum Video...ich lag echt unterm Tisch :-D

http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:32 Uhr von TheDent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fruchteis: Wenn der Bohlen Singen würde, wäre nen Knüppel angebracht, aber der macht da ja auch nur seinen Job. Wenn die mir Kohle in Arsch blasen würden um irgendwelchen untalentierten Gesichtsfünfen die Meinung zusagen, ablehnen würde ich nicht.
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:44 Uhr von Port
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@guaranajones: zu Punkt 4 passt ja dann Bohlens verhalten: arrogant, selbstherrlich, schleimig, rechthaberisch.

Seine Sprüche find ich inzwischen nicht mehr witzig, weil sie zu einstudiert rüberkommen und zu gezwungen. Das nimmt den Spass weg... ausserdem sind sie viel zu platt und kindisch... gehen zu sehr in die kaka-pipi-Richtung... da könnte man viel mehr rausholen.
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:54 Uhr von 36berliner36
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die: bei dsds sind doch alle verrückt!
ohne bohlen wäre die show nichts!
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:57 Uhr von Johnny_Sniper
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man Was soll denn der Quatsch?!
Etwas wichtiger und interessanter dürften die News hier doch wohl sein oder?!
Kommentar ansehen
31.01.2008 17:11 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Hau-Druff-Karl, "Da frage ich doch mal in die Runde, wer erst diesen Schwachsinn möglich macht. Bohlen braucht mal wieder Geld. Nun sucht er sich wieder einen neuen Speichellecker, den er "verheizen" kann."

Wie kommst Du darauf, dass diese Sendung nur gemacht wurde, um Bohlen´s Konto aufzubessern? Bohlen ist nicht RTL!
Aber was soll´s, DSDS lebt von Leuten Deiner - zumindestens im Vorausscheid.
Kommentar ansehen
31.01.2008 17:19 Uhr von Murinho85
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2008 18:16 Uhr von Josch93
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tzzz Sowas kommt also durch die Kontrolle?
Kommentar ansehen
31.01.2008 18:41 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ok dann können die stars ja ihre alben selbst kopieren ;) welcher normale mensch der musik illegal lädt at soviel geld?

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben