31.01.08 11:58 Uhr
 181
 

Samstagslotto: 13 Millionen Euro sind im Jackpot

Beim Mittwochslotto hatte kein Teilnehmer die entsprechenden sechs Richtigen plus die Superzahl auf seinem Lottoschein. Daher steigt der Jackpot für die nächste Ziehung auf etwa 13 Millionen Euro.

Vier Tipper - sie kommen aus Baden-Württemberg, Niedersachsen (zwei Gewinner) und Nordrhein-Westfalen - hatten bei der gestrigen Ziehung die sechs richtigen Zahlen (ohne Superzahl) auf ihrem Lottoschein angekreuzt und bekommen dafür jeweils etwa 313.000 Euro.

Beim Spiel 77 hatte ein Lottospieler die entsprechende Zahl auf seinem Schein und bekommt dafür 3,47 Millionen Euro ausgezahlt. Einen höheren Gewinn in dieser Zusatzlotterie gab es dieses Jahr noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Jackpot
Quelle: www.lifepr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 10:25 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach wie vor finde ich die Differenz der Auszahlungsbeträge zwischen sechs Richtigen und sechs Richtigen plus Superzahl viel so groß. Darüber hinaus schwankt auch der Auszahlungsbetrag bei einem Sechser erheblich. So hatten am Samstag ebenfalls vier Tipper Glück und bekamen dafür jeweils rund 879.000 Euro, hier sind es nur noch 313.000 Euro pro Gewinner...
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:17 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal werde am sa. mal wieder mitmachen und mir perönlich ist es egal ob 300.000 oder 800.000, beide summen sind für Otto normal Verbraucher sehr hoch.
Kommentar ansehen
31.01.2008 15:13 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1 Euro werde ich mal investieren.
Kommentar ansehen
31.01.2008 19:46 Uhr von Badkay25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yup: bin auf jeden fall dabei.
Kommentar ansehen
01.02.2008 21:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: sollte man wirklich umdenken und die gewinne anders staffeln .......geld macht nicht gluecklich sagt man ja immer wieder
Kommentar ansehen
01.02.2008 22:43 Uhr von DOG2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: Wohin folgen? Kann es sein, dass Du nicht alle Latten am Zaun hast?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?