31.01.08 11:15 Uhr
 213
 

Britney Spears: Angebliche Versöhnung mit Eltern

Laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung soll sich Britney Spears mit ihren Eltern nach monatelanger Funkstille wieder versöhnt haben.

Angeblich soll Britney mit ihrer Mutter Lynn bei einem Spaziergang in Los Angeles gesehen worden sein. Außerdem soll ihr 55-jähriger Vater sie bei ihr Zuhause besucht haben.

Ob es wirklich zu einer Versöhnung kam, ist allerdings immer noch unklar. Zuletzt soll es mehrere Monate kein Gespräch zwischen Britney und ihren Eltern gegeben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: thedunkin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Britney Spears, Versöhnung, Vers
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?