31.01.08 10:54 Uhr
 446
 

Peter Andre ist von Katie Price' überdimensionalen Brüsten begeistert

Wie aus einem aktuellen Bericht der Zeitschrift "The Sun" hervorgeht, ist Sänger Peter Andre von den körperlichen Rundungen seiner Ehegattin Katie Price äußerst begeistert. Sehr angetan ist er von ihren übergroßen Brüsten.

"Früher dachte ich noch, eine Handvoll sei genug, und ich war eher an tollen Beinen interessiert. Als ich dann aber zum ersten Mal ihre Brüste vor mir hatte, war ich ein anderer Mann", sagte Katie Price' Ehemann in einem Interview.

Allerdings wird sich die Begeisterung des Sängers bezüglich der Oberweite seiner Ehefrau mittlerweile wohl etwas gewandelt haben. Seine Ehegattin hatte das Volumen ihrer Brüste vor kurzem operativ reduzieren lassen. Die OP war ein Weihnachtsgeschenk des Ehegatten gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Katie Price, Peter André
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 12:32 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Ich bin auch begeistert von ihren Brüsten..solange ihr Ehemann aber nichst von uns weiß geht das in Ordnung :D
Kommentar ansehen
31.01.2008 12:57 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre kommst mir langsam wie ein Reporter von der Bild vor ;-) Hauptsache irgendwas, am besten in Richtung Klatsch und Promi ^^ Gib es zu: DU hast Britney dermaßen zugesetzt, DU bist verantwortlich das die Lohan wieder trinkt, und DU bist dafür verantwortlich das die Richie wieder hungert ;) hehe spaß
Kommentar ansehen
31.01.2008 15:22 Uhr von Jipii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja super: schön dass man auf fake-brüste stolz sein kann, ich verstehe das eher als antilob für ihre brüste vor der OP...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?