31.01.08 09:16 Uhr
 209
 

Fußball/DFB-Pokal: Der VfL Wolfsburg gewinnt nach Elfmeterschießen gegen Schalke

Der VfL Wolfsburg hat das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht. Am gestrigen Mittwoch besiegten die "Wölfe" den FC Schalke 04 im Elfmeterschießen mit 5:3.

Der FC Schalke 04 ging vor 25.831 Zuschauern in der Volkswagen Arena durch Lövenkrands (27.) in Führung. Bis dahin waren die Gastgeber das bessere Team gewesen. Schalke wurde nach der Führung stärker. Zur Pause führten die Schalker mit 1:0.

Schalke hatte schon den Sieg vor Augen, doch in der Nachspielzeit traf Karimov zum 1:1. Bei dem Tor sah Schalkes Torwart Neuer nicht gut aus. In der Verlängerung fielen keine Tore und so kam es zum Elfmeterschießen. Krstajic scheiterte dabei an Wolfsburgs Torwart Benaglio.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, FC Schalke 04, Pokal, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, DFB-Pokal, Elfmeter
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2008 22:46 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Tor zum 1:1 sah man warum Neuer nicht in die Nationalmannschaft gehört. Schade das der BVB im Viertelfinale nicht mehr auf Schalke treffen kann. Mit den Toren der ersten 90 Minuten verlor Schalke 4:6, nur zur Erklärung.
Kommentar ansehen
31.01.2008 10:24 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön Glückwunsch nach Wolfsburg!
Kommentar ansehen
31.01.2008 10:38 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder wie aussagekräftig die Testspiele sind. Vor den Pokalspielen wurde Schalke die beste Form attestiert und nun sind sie draußen. So nah liegen Wunsch und Realität zusammen. Auch von mir Glückwunsch nach WOB.
Kommentar ansehen
31.01.2008 11:51 Uhr von bloodbomb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spendet Taschentücher für den Meister der Schmerzen. Bin kein Schalkehasser, aber das Looserimage wird dort mal konkret gepflegt.
Kommentar ansehen
31.01.2008 12:30 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habs spiel gesehen: Schalke war wirklich die bessere Manschaft, ohne wolfsbrugers torhüter hätten sie zur halbzeit bereits 3:0 führen müssen, aber sows nennt man fussball, schade nächstes jahr wieder
Kommentar ansehen
01.02.2008 05:57 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: pokalspiele haben ihre eigenen gesetze und das ist schoen so....aber das schalke nun verloren hat......hat mich doch ein bischen gewundert

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?