30.01.08 22:04 Uhr
 182
 

Fußball/DFB-Pokal: Stuttgart gewinnt bei Werders Amateure - Hattrick von Gomez

Die Regionalliga-Mannschaft des SV Werder Bremen hat im DFB-Pokal das Achtelfinal-Spiel gegen den VfB Stuttgart mit 2:3 (0:3) verloren.

Zunächst hatte der Bundesligist seine Probleme mit den Hanseaten. Die Profis schlugen dann aber eiskalt zu. Nationalspieler Gomez erzielte für die Schwaben einen Hattrick. Das 1:0 schoss Gomez in der 29. Minute, bevor er drei Minuten später auf 2:0 erhöhte. Zwei Minuten vor der Pause traf er zum 3:0.

Heider (57.) verkürzte auf 1:3 und Bremen witterte wieder Morgenluft. Peitz (71.) traf per Kopfball zum 2:3. Dabei blieb es dann aber bis zum Spielende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, DFB, SV Werder Bremen, Pokal, DFB-Pokal, Mario Gomez, Amateur, Amateure, Hattrick
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?