30.01.08 20:38 Uhr
 62
 

Fußball: Ivo Ilicevic kommt bis Saisonende auf Leihbasis zur SpVgg Greuther Fürth

Wie der "kicker" mitteilt, wird Ivo Ilicevic vorerst für diese Saison vom VfL Bochum zur SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen.

Mit Bruno Labbadia, dem Trainer der SpVgg, hat er schon in der Regionalliga zusammen gearbeitet, damals noch beim SV Darmstadt 98.

Mit einer Extrabehandlung darf Ilicevic aber nicht rechnen. Denn Labbadia sagte zu diesem Wechsel nur: "Er ist nicht mein Lieblingsspieler. So was habe ich gar nicht. Oder sagen wir es so: Alle, die Leistung bringen wollen, sind meine Lieblingsspieler".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Fürth, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?