30.01.08 20:36 Uhr
 87
 

Fußball: 20-jähriger Langkamp wechselt ablösefrei vom HSV zum KSC

Ab sofort wird der 20-jährige Abwehrspieler Sebastian Langkamp beim Karlsruher SC unter Vertrag stehen.

Er erhält vorläufig einen Vertrag bis 2010. Beim HSV konnte er nur in der Regionalliga Spielpraxis sammeln.

KSC-Manager Rolf Dohmen sagte: "Sebastian passt genau in unser Anforderungsprofil. Er ist ein junger deutscher Spieler und besitzt in unseren Augen enormes Entwicklungspotential".


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hamburger SV
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2008 20:31 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch eine schöne Nachricht, dass auch junge Spieler aus Deutschland für die Bundesliga interessant sind und nicht nur Ausländische Spieler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?