30.01.08 20:06 Uhr
 5.447
 

Facebook: User fordern zum Karottenkauf auf

Eine Gruppe von Facebook-Usern hat zum Panik-Kaufrausch von Karotten aufgefordert. Am 15. Mai 2008 soll jeder so viel Karotten kaufen wie möglich.

Dieser Gruppe traten schon über 90.000 User bei. Die gegnerische Facebook-Gruppe "Don't add to world hunger, don't panic-buy carrots" verzeichnete bis jetzt lediglich 29 Mitglieder.

Der Schöpfer dieser Seite ließ jedoch vermerken, dass es sich hierbei nur um einen Scherz handle.


WebReporter: simse11
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, User
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2008 20:26 Uhr von mutznator
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
ojee: Ne news die die Welt nicht brauch!
Kommentar ansehen
30.01.2008 20:40 Uhr von simse11
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
stimmt eig wobei, wie viel news von der seite braucht die welt wirklich?
^^ dient auch mehr der unterhaltung und erheiterung...
Kommentar ansehen
30.01.2008 22:52 Uhr von PingCheater
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
jeah: sowas liebe ich ^^
Kommentar ansehen
30.01.2008 22:52 Uhr von PingCheater
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
jeah: sowas liebe ich ^^
Kommentar ansehen
30.01.2008 22:58 Uhr von tulex
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
omg: die weltwirtschaft wird zusammenbrechen.
Kommentar ansehen
30.01.2008 23:28 Uhr von DirkKa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Pfffttt... ich kauf mir trotzdem nen Kohlrabi......

Shice auf Mohrrüben........
Lutscht Litschis und Physalis.... schmeckt eh besser.

^^
Kommentar ansehen
30.01.2008 23:30 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
... überaus interessant diese News ich werde an diesem Tag Karotten auf der Königsstrasse zum dreifachen Preis verkaufen.
Kommentar ansehen
30.01.2008 23:30 Uhr von DirkKa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
.......... was sind Gesichtsbuch-Benutzer ??? (also Facebook-User) ????

Isch habe fertig.........
Kommentar ansehen
31.01.2008 00:22 Uhr von Laub
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Day X: 8 Uhr Morgens am 15. Mai 2008. Die Läden werden gestürmt und total hippelige und verrückte Menschen kaufen Möhren ohne jeden Grund. Lidl, Aldi und Edeka holen sich ihre, seid Jahren, für diesen Moment gelagerten Notfallmöhren raus.
Wenn es am heutigen so weitergeht wird es Möhrenmangel geben! Die Welt weiß sich nicht zu helfen. Was soll man nun machen? Keiner weiß es.
Kommentar ansehen
31.01.2008 06:34 Uhr von snafu23
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dämliche Promotionaktion: Von einem überhyptem und völlig überteuerten Webportal. Ausserdem ist mir suspekt das sich die üblichen, verdächtigen Manipulationsmedienmogule um den Scheiss kloppen.

Facebook? Was ist eigentlich Facebook?
Kommentar ansehen
31.01.2008 07:30 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, wie spannend und lustig. Karrotten kaufen. Fast so toll wie die Mac Donalds Raids..


*kotz*
Kommentar ansehen
31.01.2008 09:55 Uhr von Noisex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt: aber gesünder und das Geld wird gleichmäßig den Supermärkten in den A**erwertesten geschoben ;)
Kommentar ansehen
31.01.2008 10:27 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Laub: Zu Aldi, Edeka und Lidl werden sie wohl kaum gehen, da Facebook und ihre User fast alles Amerikaner sind. Es ist das amerikanische Pedant zum hieisgen studiVZ.

Zur News:
Es sind Studenten, natürlich ist das n Scherz. Die haben doch nur Kraut im Kopf, mich eingeschlossen ;-)
"Schöpfer der Seite" ... Ohje :D
Kommentar ansehen
31.01.2008 13:48 Uhr von The_free_man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahso so etwas wie StudiVZ!

Verkaufen die da auch die persönliche Daten zu Werbezwecken? ;)
Kommentar ansehen
31.01.2008 14:57 Uhr von Maqz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2008 22:40 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm..autor? Hast du eigentlich gesehen, dass deine Quelle unterhalb des Bildes noch etwa doppelt so lange weitergeht?
Und das ignorierst du einfach?
Verstehst du jetzt, was ich und andere gestern meinten? tses

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben