30.01.08 19:39 Uhr
 1.029
 

FC Bayern: Klinsmann hat seinen Co gefunden

Am Mittwochabend gab der FC Bayern München bekannt, wer den Verein nach der kommenden Sommerpause an Klinsmanns Seite trainieren wird.

Martin Vasquez, gebürtiger Mexikaner und derzeit Assistenztrainer bei Deportivo Chivas, wird nach Deutschland kommen und als Klinsmanns Co-Trainer arbeiten.

Klinsmann selbst schwärmt von seinem Führungsstil und merkte an, dass Vasquez bereits angefangen habe, Deutsch zu lernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.koeln.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2008 20:25 Uhr von marshaus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bin ich einmal gespannt wie sie zusammen arbeiten.......hoffe einmal fuer beide das es klappt
Kommentar ansehen
30.01.2008 22:20 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: ich befürchte das klappt viel zu gut :( ;)
Kommentar ansehen
30.01.2008 22:58 Uhr von Un4given
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: wenn die großen Erfolge ausbleiben, wird der FC Hollywood seinem Namen alle Ehre machen;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?