30.01.08 17:45 Uhr
 501
 

Kino: Jimmy Bennett spielt den jungen Kirk in "Star Trek 11"

Der Regisseur J.J. Abrams hat den elf Jahre alten Schauspieler Jimmy Bennett für die Rolle des jungen Kirk in "Star Trek 11" gecastet. Jimmy Bennett wird am 09. Februar 2008 zwölf Jahre alt.

Er war bereits in Filmen wie "Hostage", "The Amityville Horror", "Firewall", "Poseidon" und "Evan Allmächtig" zu sehen.

Der ältere Kirk wird von Chris Pine gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kino, Star Trek, Jimmy
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2008 18:02 Uhr von Eulenkiller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Och nee, ich hoffe der hat nur ne kleine Rolle, ich hasse Kinder in Filmen, die haben immer so nervige Rollen, mal vom Klienten und The Sixt Sense abgesehen...
Kommentar ansehen
30.01.2008 19:40 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kinder in filmen: wenn ich da an krieg der welten denke... dieses nervige mädel names dakota fanning mit dem überbiss und der affinität dazu immer dann panisch rumzuschreien wenns grad garnicht passt - und dann diese lobeshymnen für die darstellung - ich habe sie gehasst
Kommentar ansehen
31.01.2008 11:04 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fände es intelligenter wenn Sie eine neue Enterprise, wegen mir im 26. Jahrhundert basteln würden mit neuer frischer Besatzung und 255 Folgen.
Aber immer wollen sie die Anfangszeiten verfilmen. Ich denke, das ist an den Konsumenten vorbei geplant.
Kommentar ansehen
31.01.2008 12:12 Uhr von Eulenkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem: an einer Fortsetzungsgeschichte ist, dass es bereits über 600 Folgen gibt und man dadurch äußerst eingeengt wäre, was Storys betrifft, da man sich ja an den strengen und sehr weit ausdifferenzierten und vorgegebenen Cannon halten muss.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?