30.01.08 17:43 Uhr
 2.663
 

Sylvester Stallone: Nie mehr "Rambo"?

Sylvester Stallone möchte seine bekannten Filmrollen "Rocky" und "Rambo" ein für alle Mal an den Nagel hängen.

In einem Pressegespräch meinte der Actionstar, dass er weiter gekommen sei, als er geglaubt habe. Der vierte Teil soll der letzte "Rambo"-Teil sein, genauso wie "Rocky Balboa" der letzte "Rocky"-Teil war.

Der Produzent des Films, Harvey Weinstein, hatte vor kurzem noch berichtet, dass er die "Rambo"-Reihe gern fortführen würde. Diese Aussage steht sicherlich im Zusammenhang mit den sehr guten Einspielergebnissen des Films.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sylvester Stallone, Rambo
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2008 17:47 Uhr von Wullewuh
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Meine Meinung GOTT SEI DANK!!!!!!

Ich hatte schon befürchtet wirklich einmal Rocky 5..000 sehen zu müssen, so wie es in "Spaceballs" einmal ironisch vorgeführt wurde.
Kommentar ansehen
30.01.2008 18:50 Uhr von ozheen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ist: schade aber 4 teilen reichen volkommen aus . und silv ist zu alt geworden der wird ja wohl nicht als 80jähriger noch leute abknallen im jungle xD
Kommentar ansehen
30.01.2008 20:59 Uhr von Payita
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
top: finde ich richtig gut, nach vielen jahren noch 2 fortführungen der alten filme rauszubringen! ein guter mann.
aber irgendwann ist ende, verständlich.
Kommentar ansehen
30.01.2008 21:51 Uhr von Slaydom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde Zeit;): Ich meine, ich hätte nichts gegen Fortsetzungen, aber silv ist mittlerweile doch ziemlich in die Jahre gekommen.
Aber gut, dass die beiden Charaktere endlich mal ein würdiges Ende finden...!
Kommentar ansehen
30.01.2008 22:33 Uhr von Vanger72
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde Stallone hat Recht, aber: ich muss sagen, dass er in seinem Alter nochmal die Rollen des Rocky und Rambo gespielt hat, um die Filme würdig zu einem Abschluß zu bringen verdient meinen größten Respekt !!!
Kommentar ansehen
30.01.2008 22:48 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wieso hat: Vanger den -Vote bekommen, er hat doch recht!!! Die ganzen Rocky Rambo hasser sollen am besten diese News garnicht erst lesen.
Mein Respekt hat silv auch, wer könnte denn von sich behaupten mit 62 Jahren noch so fit zu sein...
Kommentar ansehen
31.01.2008 00:34 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Sly und er war lange Zeit einer meiner Favs..deswegen muss ich mal daran errinern das es schon nach Rocky 3 hieß das wäre der letzte..
Auf Rambo freue ich mich nochmal dann sollte aber wirklich schluss sein...
Kommentar ansehen
31.01.2008 09:52 Uhr von vst
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ab morgen im kino: rambo XV mit dem jugendlich wirkenden 96-jährigen stallone.

da bin ich aber mal gespannt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben