30.01.08 13:25 Uhr
 1.042
 

Bietet Real Madrid Schuster Vertrag auf Lebenszeit?

Real Madrid ist mit dem deutschen Trainer Schuster so zufrieden, dass sich Präsident Calderon vorstellen könnte, mit Schuster einen lebenslangen Vertrag einzugehen.

Calderon gab weiter an, dass es wichtig sei, dass ein Trainer lange bei einem Club arbeiten könne. Er glaubt, dass Schuster eine neue Epoche bei den Königlichen einleiten könnte.

Schuster hat derzeit einen Vertrag bis 2010 und trat vor der Saison die Nachfolge von Capello an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leben, Vertrag, Real Madrid, Madrid, Real, Lebenszeit
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2008 12:52 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schuster leistet sicherlich hervorragende arbeit derzeit. aber das trainergeschäft ist wohl das kurzlebigste im fußball ;)) außerdem würd sogar ich als trainer mit so einer mannschaft nicht mal sooo schlecht darstehn :D
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:08 Uhr von Jimyp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich sowas schon immer höre! Gerade im Fussball ist kein Vertrag wirklich sicher! Ein paar verlorene Spiele in kurzer Zeit und der Stuhl eines Trainers wackelt!
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:55 Uhr von marshaus
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
das sieht: man ja bei arsenal und manchester utd. wie lange sind die trainer schon dort.....trotz niederlagen serie.....oder kein pokal gewonnen...aber sie leisten gute arbeit auf jahre hin und so grosse namen wie bei real oder barcelona usw. haben sie nicht, aber sie bringen grosse spieler heraus die dann von real umworben werden
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:41 Uhr von SamSarasson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Real ratet mal wieviele trainer real in den letzten jahren verpflichtet hat...
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
reicht eine hand nicht mehr aus.....aber ich glaube kaum das schsuter je einen vertrag auf lebenszeit bekommen wird........real ist kein club dafuer
Kommentar ansehen
30.01.2008 21:16 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: und wenn dann eine Saison kommt, wo man mal nicht auf #1 steht oder ausm Pokal fliegt, fliegt auch der Trainer.. egal, was er geleistet hat.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?