30.01.08 12:13 Uhr
 269
 

Fußball/Österreich: Fladenhofer-Elf präsentiert Neuzugänge

Der Vorarlberger Fußballverein SC Fußach, der momentan in der 2. Landesklasse spielt, verzeichnete drei Neuzugänge in diesem Winter.

Nicht nur Thomas Nicolussi (Hella DSV) kommt, ebenfalls die Rückkehrer Riedmann Timo (SC Hatlerdorf) sowie Wieczorek Patrick (SK Meiningen).

Für alle Fans: Die Mannschaft reist am 08.02. nach Scheffau (Allgäu) und wird sich dort vier Tage lang auf die neue Saison vorbereiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: simse11
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Neuzugang
Quelle: www1.vsport.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2008 12:18 Uhr von J_Frusciante
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
diese: spieler riedmann und wieczorek sind zwei absolute super spieler.
Kommentar ansehen
30.01.2008 12:48 Uhr von Margez
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh,Gott! Wo ist er denn, der Wayne? Ich hoffe, dass du mit dieser News keine Lawine ausgelöst hast! =)
Was kommt als Nächstes?
Die Winterneuzugänge vom DSC Wanne-Eickel?

MfG
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:17 Uhr von meistelhoang
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da wurde: aber wieder mal tief in die tasche gegriffen!
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:25 Uhr von J_Frusciante
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die: mannschaft ist top, doch der trainer beweist wenig taktisches können :-/
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:48 Uhr von janinho
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
boah ey: Ich hab gehört Rotor Kaputtnik aus Kasachstan hat auch neue Leute geholt....Ablöse waren immerhin sechs Bergziegen und zwei Krüge Yakmilch....am 08.02. reist die Mannschaft nach Prmcik an der Onz ins Trainingslager...da werden dann Hinkelsteine geschleppt und um die Frau vom Trainer gewürfelt...das ist aber wirklich ne Nachricht für echte Fans....
Mal im Ernst....ist der Server von euerm Dorfverein durchgeschmort oder warum wird hier so ein Müll eingeliefert? Das interessanteste ist noch der bescheuerte Name Fladenhofer....bestimmt ein beinharter Schleifer was ;-).
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:51 Uhr von meistelhoang
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der mann: ist bekannt wie ein bunter hund !
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:02 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unser Verein spielt: in der Gebietsliga-Ost! Darf ich jetzt auch eine News von http://www.meinbezirk.at/...

posten?
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:07 Uhr von janinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur her damit: Dann aber bitte nix mehr vom Fussball....gibts kein Fingerhakeln bei euch?
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:07 Uhr von meistelhoang
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nicht
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:17 Uhr von J_Frusciante
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dieser: fladenhofer kann singen wie ein teufel, aber kann er auch die neuen spieler einsetzen?!
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:19 Uhr von meistelhoang
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stammplätze: sind hart umkämpft
habe gehört, dass kaya bald in der kampfmannschaft spielen wird!
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:28 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nein? kaya? der topstürmer aus 1b mannschaft. ob ihn der 1b trainer hegeben wird? ich denke nicht
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:39 Uhr von meistelhoang
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er muss wohl bald: sein vertrag läuft nächstes jahr aus
da kann man sich noch die transfersumme ein bisschen hoch halten... hab schon gehört, dass teams aus der 2.türkischen liga angefragt haben
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:47 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann. ich werde ihn vermissten auf jedenfall. seine traumtore werden unvergessen bleiben.
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:48 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vermissen mein ich ;)
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:42 Uhr von meistelhoang
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ich auch: jetzt kann ich auch noch mein megaplakat wegschmeißen.. "kaya wir lieben dich" brauchts im stadion wohl nicht mehr
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:44 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal dir ein neues mit der aufschrift: "auf gehts gerald, du bist unser mann"
Kommentar ansehen
30.01.2008 17:11 Uhr von meistelhoang
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geraldinho? ich weiss nicht... der liebt den klub nicht so sehr wie andere°!
Kommentar ansehen
30.01.2008 17:47 Uhr von specksn
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@simse11: Sonst gehts dir noch gut?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben