30.01.08 11:26 Uhr
 17.705
 

Peinlicher Rausschmiss: "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin Alla im Vollsuff

Auf einer VIP-Party in Köln haben die "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatinnen Denis (19) und Alla (18) zu tief ins Glas geschaut. Letztere wurde dabei höflich vor die Türe gesetzt.

Den Gästen ist nicht entgangen, wie die beiden Topmodel-Anwärterinnen der Heidi-Klum-Show schon früh die Theke frequentierten, reichlich Cocktails und Sekt konsumierten. Als der schwankende Gang bei der 18-jährigen Alla unübersehbar wurde, hoben sie zwei Männer dezent in den Eingangsbereich.

Doch Alla protestierte lallend: "Isch will nnnoch niiiich gehen". Schließlich fand sich die gebürtige Ukrainin auf dem Teppich wieder. Um kurz vor ein Uhr gab sie ihren Widerstand auf, wurde in einen Wagen getragen. Laut Management bedauert die junge Dame mittlerweile ihren Absturz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Kandidat, Topmodel, Peinlichkeit, Rausschmiss
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2008 11:44 Uhr von pfirsichsaft
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Auweia. Wenn die Neuigkeit wenigstens grammatikalisch einwandfrei wäre. Bitte, bitte, bringt das schnell wieder in Ordnung.

Außerdem ist die Staffel, in der Alla und Denise aktiv waren, längst vorbei und selbst die Überschrift ist falsch; schließlich wurde Alla rausgeworfen.
Kommentar ansehen
30.01.2008 11:48 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
bei gefühlten: 50 News am Tag, darf einem doch ruhig mal ein Fehler unterlaufen... :-D
Kommentar ansehen
30.01.2008 11:52 Uhr von Showtek
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Warum fliegt Sie dann raus? Nur weil die Dame mal betrunken war?
Kommentar ansehen
30.01.2008 12:00 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@izzo: Die ist doch nicht "kräftig!?!" Das liegt nur daran, dass medienmanipulaitv Dein Empfinden gegenüber "dünn" gestört ist. :-))) Die Modebranche hat halt einfach ein verblendetes Bild von dürr und dünn.
Kommentar ansehen
30.01.2008 12:35 Uhr von Lucky Strike
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
oh man wie schlimm: sie hatte den gleichen zustand wie die zielgruppe von germany´s next topmodel. nämlich total besoffen. anders kann man so nen schwachsinn doch garnicht sehen.

ich glaub auf guantanamo werden terrorverdächtige nicht mehr mit stromschlägen und schlafentzug gefoltert sondern mit ausschnitten aus dem deutschen TV programm.

wobei ich mich da frag was humaner ist
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:08 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Lucky Strike: Hihi. Sei froh das Du da nicht bist, sonst würdest Du geprosiebend, oder zwangsrtlzweit... Neunliven soll jetzt verboten werden, weils zu heftig ist...
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:43 Uhr von Firepower
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist peinlicher? ich frage mich was peinlicher ist , die Sendung oder der Rauswurf aus einer Disse.
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:48 Uhr von Schiebedach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trunkenheit: Es fehlt der Hinweis, daß die zwei jetzt in die Statistik der volltrunkenen Jugendlichen und Heranwachsenden aufgenommen werden.
Das wäre zudem ein Grund, neben dem Rauchverbot auch noch ein Cocktailausschankverbot in Gaststätten und Bars einzuführen.
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:07 Uhr von siggi62
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oh man: ja welche eine tragödie........ ich ahtte vor drei tagen durchfall hehehehehehe
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:20 Uhr von bueyuekt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: Finde den Titel nicht gelungen.

Sie ist Ex-Kandidatin. So hat man das gefühl, dass sie
zur anstehenden neuen Staffel dieser Sendung gehört.
Kommentar ansehen
30.01.2008 15:09 Uhr von Powerline86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das passiert Millionen von Jugendlichen jedes Wochenende. Traurig,dass sich junge Leute so oft die Kante geben. Aber so ist das leider:
Ohne Alkohol geht hier nichts.
Kommentar ansehen
30.01.2008 15:10 Uhr von erdbewohner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
blödsinn: momentan wird aktiv gegen das rauchen gewettert.... und hier ist immernoch allohol frei ab16 bzw besserknallendes ab 18 zu haben....

mein persöhnlicher kommentar

blödes volk wird von noch blöderen politker hoffnungsvoller beeinflusst
Kommentar ansehen
30.01.2008 15:54 Uhr von eSx.asp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Keks? Wenn sie das öfter macht wird sie vielleicht die neue deutsche Linday Lohen..

Die Models sind auch nur Menschen - bei jedem kann es passieren, dass er (oder sie) über die Stränge schlagen, woll?
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:00 Uhr von WyverexAuctor
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die übt halt schonmal für später -grinsel-
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:20 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
jaja, der Suff: Gerade wenn Frauen besoffen sind ist das für alle Anwesenden sehr peinlich. Dann stellen sich Frauen besonders doof an.
Der nächste morgen dürfte für beide in doppelter Hinsicht schlimm gewesen sein.
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:44 Uhr von kss81
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
naja naja: stimmt, diese news ist nicht mehr aktuell. für shortnews ist es veraltet, aber ich glaube die bild-zeitung müsste sie noch kaufen. und ausserdem gehört diese lallende aussage nach meiner meinung nach nicht da rein.
Kommentar ansehen
30.01.2008 17:14 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kann ich nur zustimmen recht hat das Mädel...
wer hält diesen Hupfdolenblödsinn denn sonst nüchtern aus...

da hät auch ich mir alles *toooollll* gesoffen...

geil...das is ne gute Tusse...Respekt....
Kommentar ansehen
30.01.2008 19:27 Uhr von hoogan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cool: Mädels ich liebe Euch *g*
Kommentar ansehen
31.01.2008 09:00 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach lasst sie sich doch besaufen. Dafür fliegt sie sicher nicht raus. Dient der Identifikation der Zielgruppe mit den Models. ^^
Kommentar ansehen
31.01.2008 09:21 Uhr von aedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja eh noch harmlos normalerweise koksen doch models ;)
Kommentar ansehen
31.01.2008 09:45 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel schlimmer als die trunkenheit: ist doch das wort vollsuff im titel.

auch das:
Isch will nnnoch niiiich gehen
ist völlig daneben.

ist das eine news, eine blöd-reportage oder ein groschenroman?

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben