30.01.08 11:17 Uhr
 2.753
 

Kandidaten für Vorentscheid zum Eurovision Song Contest stehen fest

Die Kandidaten für den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest in diesem Jahr stehen fest. Insgesamt stellen sich am 6. März fünf Kandidaten zur Wahl. Neben der Girlband No Angels werden Cinema Bizarre, Marquess, Carolin Fortenbacher und Tommy Reeve antreten.

Der Sieger dieses Vorentscheides nimmt dann am 24. Mai am Eurovision Song Contest teil. In diesem Jahr wird Serbien als Gastgeber den Wettbewerb ausrichten.

Am Songcontest werden in diesem Jahr erstmals die Länder San Marino und Aserbaidschan teilnehmen. Italien hat dagegen bereits seinen Verzicht angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Song, Contest
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2008 11:39 Uhr von Helm mit I
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm No Angels? nee
Cinema Bizarre was das?
Marquess? ja
Carolin Fortenbacher? wtf?
Tommy Reeve? ne..

ich bin für Marquess!
Kommentar ansehen
30.01.2008 12:00 Uhr von Slipknot1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Andere: Wer sind Marquess, Carolin Fortenbacher und Tommy Reeve?
Cinema Bizarre sind auch nicht gerade gut, die können nur Playback was. Von denen sind wohl die No Angels am besten dafür geeignet, auf dem Contest werden sie es trotzdem nicht weit bringen.

Ich wäre ja mal für Caliban (http://www.myspace.com/...) oder sowas...
Kommentar ansehen
30.01.2008 12:19 Uhr von Fendracor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Italien? Ist Italien nicht schon vor Jahren aus dem Contest ausgestiegen?
Kommentar ansehen
30.01.2008 12:27 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland sollte es Italien gleichtun - statt diese Veranstaltung noch mit Millionen Gebührengeldern zu subventionieren und u.a. dafür die Gebühren zu erhöhen.
Kommentar ansehen
30.01.2008 12:51 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Deutschen nicht endlich mal jemanden Anständiges zu diesem Contest hinschicken, werden sie NIE gewinnen. Die No Angels sind indiskutabel, und die anderen kommen wohl grade frisch aus Bohlens Kaderschmiede? Ich kenne keine/n Einzige/n davon...
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:22 Uhr von franzi_x3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Cinema Bizarre ;): Ich wär für die, aLLein schon weiL die so gut wie keiner kennt, aber die machen eig ganz gute musik. Wenn man bedenkt, aLs letztes maL "Lordi" gewonnen haben.. kannte man die vorher schon?! Also ich zumindest nicht.. Aber ErfoLg hatten sie trotzdem, wenn auch nur einmaL.. immerhin besser aLs gar nicht ;)
und zu den No Angels muss ich sagen, dass sie zum Teil (!!) immer noch aLs "GirLgroup" verschrien sind und naja ob sie dann jemand für "voll" nimmt?!
Tommy Reeve und Marquess sehe ich aLs zu "normaL" und naja zu Carolin Fortenbacher kann ich Leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne..
wwas ja nicht heißen muss, das sie schlecht ist .. ;)
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:30 Uhr von Wengerder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@franzi_x3: Ich kannte Lordi schon lange vorher ;)

wenigstens ist jetzt die Auswahl ein bisschen größer, den Vorentscheid mit nur 3 Kandidaten fand ich eine Frechheit...Bevormundung was man wählen soll
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:55 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@franzi_x3: Lordi war schon ewigkeiten vor dem Grand Prix bekannt und der Song bei dem Contest von Lordi war noch eines der schlechteren von der Band ^^

zum Thema:
tja, dann verlieren wir eben wieder ;) wo bleiben nur die guten Bands? :/
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:58 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Prob ist wohl eher das sich große und europaweit bekannte Bands ungern für so einen Contest hergeben wollen. Die Meisten nutzen dies nur als Sprungbrett nach Europa. Siehe No Angels - bei denen geht es sicherlich nur darum in Europa besser Fuß fassen zu können.

Würden wir mal mit der erfolgreichsten deutschen Band in Europa antreten, würde es anders aussehen ;) Aber Rammstein hat nun mal Niveau und lässt sich nich darauf hinab.
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:06 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nicht Tokio Hotel? Ich weiß wie schlecht deren Musik ist und dass sie alle scheiße finden, aber ich würde um alles der Welt wetten, dass sie für Deutschland gewinnen würden ;-)
Kommentar ansehen
30.01.2008 17:54 Uhr von danielbs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was Na das kann ja was werden!lach
Kommentar ansehen
30.01.2008 18:00 Uhr von tetzibln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fail: Genau das wird jedes jahr unter TH fans Diskutiert.
Ich seh das ganz genauso, denn TH hätten die besten Chancen zu Gewinnen.
Gerade die ostländer, die bei diesen Contest immer für das Nachbarland die hohen Punkte vergeben, würden dann endlich mal Deutschland hohe Punkte geben.
Es ist nunmal so das Tokio Hotel in ganz Europa positiv angesehen werden (außer in Deutschland) und sie somit gute Chancen hätten.
Aber ich glaube das Tokio Hotel das niemals machen werden... leider
Kommentar ansehen
30.01.2008 19:26 Uhr von SonnenblumeOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich wäre auf jeden fall dafür das die fantastischen vier mal am vorentscheid teilnehmen und da würde ich sogar ma meine stimme dalassen mein geld geb ihc doch jz nich für marquess oder no angels oder sonstwen aus
Kommentar ansehen
02.03.2008 10:33 Uhr von Cinema_Bizarre_fan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
CINEMA BIZARRE: ich finde cinema bizarre sind die besten
und nach dem erfolg von lordi haben sie auch eine große chace zu gewinnen!
Also: Cinema Bizarre going to win!^^
Cinema Bizarre for ever

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben