30.01.08 09:21 Uhr
 2.264
 

Sven Ottke im Scheidungskrieg: Faustkampf mit Frau Gabi - Anzeige wegen Körperverletzung

Der Scheidungskrieg zwischen Ex-Boxweltmeister Sven Ottke und Ehefrau Gabi geht in die nächste Runde. Nun hat die Noch-Angetraute den Ex-Profi wegen Körperverletzung angezeigt. Doch Ottke kontert und behauptet, dass er von seiner Frau verprügelt worden war.

Unterdessen feilt der ehemalige Supermittelgewichts-Profi an seinem Comeback im Ring mit Darius Michaelczewski. Derzeit wird spekuliert, dass der Kampf, bei dem Ottke ersatzweise für "Rocky" Rocchigiani in den Ring steigen wird, am 24. Mai stattfinden könnte.

Für den 40-jährigen Ottke käme die Kampfbörse von 1,5 Millionen Euro gerade recht. Wie es heißt, sei die kostspielige Scheidung von seiner Ehefrau Gabi für den ehemaligen Berufsboxer der einzige Grund, die Boxhandschuhe wieder anzuziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Körper, Anzeige, Scheidung, Körperverletzung, Faust, Gabi
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2008 10:18 Uhr von _BigFun_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Rosenkrieg: Ich finde ja Typen die sich nicht anders zu helfen wissen, als nur per Zuschlagen - ganz ganz arm. Das gleiche ist bei Leuten die meinen, in dem sie Lauter schreien als andere, haben sie schneller recht.
ABER - ich finde auch, das Frauen (Männer nat. auch) in einem Scheidungskrieg fast jedes Mittel anwenden - ob erlaubt oder nicht - um das beste dabei rauszuholen. Gewinner bei so etwas sind in der Regel nur die Anwälte.

Da fällt mir nen alter Witz ein:

Treffen sich 2 Freunde - sagt der eine "Und habt ihr euere Scheidung nun endlich hinter euch?"
"Ja"
"Und wer hat was bekommen?"
"Ich den Hund und meine Frau die Kinder"
"Und was ist mit euerem Haus dem Boot usw?"
"Das haben die Anwälte unter sich aufgeteilt"
Kommentar ansehen
30.01.2008 10:26 Uhr von remyden
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Immer die Frauen: schon schlimm das so viele Männer von ihren Frauen verprügelt werden.
Ich fordere endlich Männerhäuser zu Verfügung zu stellen
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:41 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sich sven: von seiner frau verprügeln lässt, was macht dann darius michaelczewski mit ihm?
vielleicht sollte er sich das nochmal überlegen.
Kommentar ansehen
30.01.2008 15:57 Uhr von Rounder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekommt man von BILD eigentlich Geld, wenn man Interviews gibt? Er braucht ja welches, hat er zugegeben. Nur verstehe ich nicht, dass man als ehemaliger Profiboxer, in der meistgelesenen Tageszeitung Deutschlands, solche Sachen erzählt. Ich würde mich schämen, zu sagen, meine Frau hat mir eine gewackelt, und ich bin umgefallen. Aber vielleicht stimmte das Finanzielle.
Ich glaube auch nicht, dass er ihr eine gewischt hat. Mir hat mal ein AMATEUR/HOBBYBOXER nur einen kleinen Stieber verpasst, das tat drei Tage weh.
Wenn Ottke zulangt, dann wächst kein Gras mehr.
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufstieg und Fall: Was macht der Ottke eigentlich ? Als die Gegner zu stark wurden hat er den Schwanz eingekniffen und hat sich schnell verabschiedet.
Für 1,5 Mio kann er sich auch mal verprügeln lassen. Der muss gar nicht gewinnen.
Traurig, was aus einigen wird wenn der Erfolg vorbei ist.
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:00 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ottke? War das nicht der Weltmeister im Rückwärtslaufen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?