29.01.08 20:04 Uhr
 1.857
 

GB: Mund-zu-Mund-Beatmung an Ratte gescheitert - Ratte nun tot

Ein tierlieber Polizist hat versucht, einer Ratte durch Mund-zu-Mund-Beatmung das Leben zu retten. Adam Westall fand das bedürftige Nagetier während des Dienstes.

"Es lief vor mich und blieb stehen und sah mich mit ihren Knopfaugen an", sagte Adam Westall. In seinen Händen habe das Tier dann das Bewusstsein verloren.

Durch Blasen in die Nase und Reiben des Bauches hatte er versucht, das Tier zu retten. Die Ratte überlebte und kam in ein Tiergeschäft, wo sie kurz danach starb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Großbritannien, Ratte, Mund, Beatmung
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 20:07 Uhr von menschenhasser
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
das: ehrt den man ja irgendwie aber schöner wäre es wenn menschen nur halb so besorgt um unsere kinder wären wie um ihre tiere
Kommentar ansehen
29.01.2008 20:13 Uhr von coelian
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
bitte was? Ihm läuft eine Ratte vor die Füße, es hebt sie auf, versucht eine Beatmung und wundert sich, warum sie scheitert? Wo das Tier doch nochl laufen und hochschauen konnte? Und warum nimmt er die Ratte überhaupt an den Mund, ist er lebensmüde?
Kommentar ansehen
29.01.2008 20:17 Uhr von Blue_TeaRs
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
... Der Polizist hat wohl selstmord Gedanken oder er hat einfach nicht mitbekomen was Ratten alles für Krankheiten mit sich tragen
Kommentar ansehen
29.01.2008 20:30 Uhr von sevenOaks
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
was für ein mist gibts noch was überflüssigeres...?!

oh, bestimmt, das britney spears heute morgen bei walmart n päckchen butter eingekauft hat... *lol*
Kommentar ansehen
29.01.2008 20:59 Uhr von ColonelSlaphead
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Hammer Schlagzeile: dafür liebe ich Shortnews, mehr davon
Kommentar ansehen
29.01.2008 21:19 Uhr von lauDo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Großes Kino: Vielleicht sollte man die aufregende Story sofort verfilmen...made by pro7...

Eventuell aber passt der Tierarzt einfach nur ins Dschungelcamp.
Kommentar ansehen
29.01.2008 23:52 Uhr von Stormrage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tierliebe ahoi: Ich finde es ja schön und gut, wie sehr manche Menschen Tiere lieben, auch ich bin Tierfreund und stolze Hundebesitzerin.
Aber das geht zu weit. Ich wünschte, die Menschen würden die Energie, die sie für ihre Vierbeiner aufwenden, mal für ihre Mitmenschen "verbrauchen", denn damit wäre sicher viel geholfen
Kommentar ansehen
30.01.2008 00:01 Uhr von Zaltaal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yau: Irgendwie wirds hier langsam zu ernst :/
Damals war shortnews einfach nur hemmungsloser Spass, ich brauchte mir nur mal die Überschriften durchzulesen, schon lag ich unterm Tisch....

Wird das Leben ernster oder verlier ich bloss meinen Humor?

@ News: Die arme Ratte, wer weiss was der Polizist alles für Krankheiten überträgt!!!! IHBÄH!!! Ich würde keinen Polizisten küssen wollen....
Kommentar ansehen
30.01.2008 00:14 Uhr von Stormrage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zaltaal: Ich kann dich beruhigen, du verlierst deinen Humor nicht! Die Welt verliert ihren Humor und wird von Tag zu Tag ernster!
Kommentar ansehen
30.01.2008 01:44 Uhr von moe499
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: der war entweder auf drogen oder ist strohdumm

die nächsten tage kommt die nächste news:

Polizist in GB hat Beulenpest, Ratte wird nachträglich zum Tode
verurteilt
Kommentar ansehen
30.01.2008 09:02 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für deutsch, ein traum: "Es lief vor mich und blieb stehen und sah mich mit ihren Knopfaugen an"

ES sah micht mit IHREN augen an, nennt man sowas nicht telepathie? war uri geller im spiel?
Kommentar ansehen
30.01.2008 10:09 Uhr von remyden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: wusste er nicht wie Mund zu Mund Beatmung geht und hat die Ratte einfach aufgeblasen
Kommentar ansehen
30.01.2008 10:38 Uhr von Ikkerus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh my god: This is horrible.. :P

Ne mal im ernst...

[SARKASMUS] Was für interessante News es doch gibt [/SARKASMUS]

Ich hätts schon allein wegen den Krankheiten nicht gemacht. Und ich denke genau das was menschenhasser gedacht hat.
Kommentar ansehen
30.01.2008 12:05 Uhr von HolgerM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie ekelhaft: Mir wird schon schlecht wenn ich die News durchlese und an das denken muss.

Ne, aber wirklich der Polizist sollte jetzt körperlich und seelisch getestet werden.

Warscheinlich wollte er ins Fernsehen; Shortnews hat er ja schon geschaft ;)
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:02 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhm hat der Mann mal was davon gehört, dass diese Viecher Krankheiten übertragen können?


Tierlebe in allen Ehren aber das ist absolut bescheuert...
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:44 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht: die ratte selbst überträgt die krankheiten, sondern die parasiten die auf ihr sitzen, flöhe, zecken etc..
Kommentar ansehen
30.01.2008 17:20 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss: der aber einen schlechten Atem gehabt haben...
Kommentar ansehen
30.01.2008 17:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der lehrer sagte zu seinen schülern: ihr dürft keine tiere küssen, da können krankheiten übertragen werden.
kann mir einer von euch ein beispiel nennen?
ja, meine tante hat immer ihren papagei geküsst, jetzt ist der arme papagei gestorben.

ist diese news blöd.
Kommentar ansehen
30.01.2008 18:02 Uhr von Messara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ratten sind niedlich Eigentlich sind gerade Haustierratten putzige Gesellen...aber da sie nicht sehr lange leben, werde ich mir wohl nie welche kaufen...T_T.
Kommentar ansehen
30.01.2008 20:14 Uhr von Nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal nur ne Frage: "metro.co.uk"
Ist nicht zufälligerweise die englischsprachige Ausgabe der "Bildzeitung"??
Kommentar ansehen
30.01.2008 22:25 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: zum teil einfach nur dumm...
zum größeren teil (80%) einfach nur geil....^^
Kommentar ansehen
31.01.2008 16:53 Uhr von AusLiebeZurNacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<(///.-)> scheiß emos^^: lol hab nur die überschrift gelesen, reicht auch, danke! rofl!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben