29.01.08 17:37 Uhr
 446
 

Mosley: "Hamilton könnte Schumacher übertreffen"

Formel-1-Boss Max Mosley denkt, dass der Newcomer Lewis Hamilton den Rekordchampion Michael Schumacher übertreffen könnte.

Mosley sagte: "Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, wird er einige Weltmeisterschaften gewinnen. Wenn er auch solange fährt wie Michael, könnte er seinen Rekord brechen."

Lewis Hamilton hatte eine spektakuläre erste Saison in der Formel-1, bei welcher er sich am Ende um nur einen Punkt Kimi Raikkonen geschlagen geben musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 16:52 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der junge weltmeister wird. ob es dann für schumacher reicht, werden wir in einem jahrzehnt sehen :)
Kommentar ansehen
29.01.2008 17:54 Uhr von Travis1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Talente: haben wir schon viele gesehen!

Der muss erstmal da riechen wo Schumi schon hinge.... hat.
Kommentar ansehen
29.01.2008 17:55 Uhr von philip.kahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte wenn und aber Ich mag Hamilton, aber es sollen mal alle die Kirche im Dorf lassen. Denn noch hat er keinen Titel gewonnen...
Kommentar ansehen
29.01.2008 18:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
warten: wir einmal diese saison ab.....dann werden wir sehen ob er es schafft....ohne den mist den wir letzte saison hatten.....die waren ja mehr in paris vor dem ausschuss als normal, also nun kann er zeigen was er kann
Kommentar ansehen
29.01.2008 19:55 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jajaja warten wir erst einmal 10 jahre ab;)

nicht das der kleine kein talent haette... aber man weiss halt noch nicht ob es eine eintagsfliege war oder ob er seine leistung so konstant ueber die jahre abfahren wird wie schumi...
Kommentar ansehen
05.02.2008 15:48 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hamilton ist zwar ein guter Fahrer. Aber Schumi wird er niemals schlagen können.
Kommentar ansehen
24.02.2008 00:30 Uhr von Champion69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann vielleicht: Weltmeister wird er sicherlich irgendwann mal. Aber 7 oder 8mal? Niemals. So einen wie Schumi wird es niemals wieder geben. Im Moment schon ein Witz, einen Hamilton mit einem Schumacher zu vergleichen. Der Junge hat grad mal 4 Rennen gewonnen und hat in seiner Karriere noch nie in einem schlechtem Auto gesessen. Mal sehen, wie er damit klar kommt, wenn der McLaren mal nicht so gut ist........

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben