29.01.08 17:35 Uhr
 753
 

Betrunkener reckt Polizisten blanken Po entgegen

Weil er der Polizei in Münster am Montagabend sein Hinterteil unbekleidet darbot, erhält ein alkoholisierter Mann nun eine Anzeige.

Nach Polizeiangaben streifte der 24-Jährige die Hose herunter und stellte seinen Po einer Streifenwagenbesatzung zur Schau. Der Mann musste zur Polizeiwache, um den Blutalkoholwert feststellen zu lassen.

Er wurde anschließend in Gewahrsam genommen und in eine Ausnüchterungszelle gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizist, Trunkenheit, Po
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 17:56 Uhr von Travis1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das: war es ihm wohl wert.
Kommentar ansehen
29.01.2008 18:21 Uhr von Stix022
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol geil: "sein hinterteil unbekleidet darbot" ^^
Kommentar ansehen
29.01.2008 18:47 Uhr von intuitiv7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich habe in frankfurt am main mal einen pressefotografen gesehen der bei einer nachttanz demo seinen "freund" rausgeholt hat...*g*
Kommentar ansehen
29.01.2008 22:03 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja nicht das erste Mal: das so etwas gemacht wird.
Was wird er den bekommen; paar Euro oder wenn es ein Obdachloser ist, hofft er vielleicht ein paar Tage "warmes Stübchen" mit gesiebter Luft aber warmer Vollpension :)
Kommentar ansehen
30.01.2008 09:20 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder mal: eine news mit wenig gehalt. was wird ihm vorgeworfen (beamtenbeleidigung, erregung öffentlichen ärgernisses?) und was hat er zu befürchten, schlimmstenfalls?
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:12 Uhr von rary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Polizisit: hätte den ma fest haöten müssen sein leder handschuh anziehen müssen und dann mit voller wucht auf sein allerwersten schlagen .. dazu sag ich nur jautsch ^^
Kommentar ansehen
30.01.2008 15:37 Uhr von pestkuss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der wollte dem Polizisten wohl angesicht zu angesicht entgegenblicken.
Kommentar ansehen
30.01.2008 18:35 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SN hat versagt wer lässt denn sowas als news durch ....

zum thema:
hat nicht jeder schonmal unter alkoholeinfluss irgendwelchen mist gemacht ???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben