29.01.08 16:55 Uhr
 727
 

Sheryl Crow benutzt doch mehr als ein Blatt Toilettenpapier pro WC-Gang

Von Sheryl Crow hieß es, dass sie aus Umweltschutzgründen angeblich pro WC-Gang nur ein Blatt Toilettenpapier benutze. Die 45-Jährige widersprach jetzt allerdings diesem Gerücht und erklärte, dass man sie falsch verstanden habe.

Die Sängerin führte aus, dass man ihre Aussage aus einem Comedyauftritt falsch zitiert hätte und auch der Zusammenhang fehle. Das Ganze wäre dann als Faktum berichtet worden.

"Ich musste mir das auf jedem Nachrichtenkanal anschauen und es war für mich wirklich sehr peinlich und ärgerlich, absichtlich so bloßgestellt zu werden," so die Grammy-Gewinnerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Toilette, Gang, WC
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 17:04 Uhr von ionic
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ok ich musste: grad laut lachen.... wen interessierts wie viel blätter die beim scheißen benutzt? mein gott soll se zu ihrem baum rausgehn und grünes blatt abreißen dann hat se gleich ein blatt mit nem grünen punkt...

leute diese news gehört gelöscht...
Kommentar ansehen
29.01.2008 17:16 Uhr von das_opimon
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin im Keller: Irgendwo muss doch da das Niveau sein!
Kommentar ansehen
29.01.2008 17:19 Uhr von Teufelsfratze
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das interessiert mich einen Scheiß....
Kommentar ansehen
29.01.2008 18:03 Uhr von Travis1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Blödsinn! 1 Blatt,

der Erfolg läge ja auch auf der Hand!
Kommentar ansehen
29.01.2008 18:10 Uhr von Demut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unnütz: Tolles Wortspiel ^^ Und <pman>, du hast natürlich recht. jsbach ist da oft genauso ... -_- Naja, ist hier irgendjemand dem das jetzt weitergeholfen geschweige denn interessiert hat ?
Kommentar ansehen
29.01.2008 18:37 Uhr von Olorin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr interessant: Ich bin dermaßen froh, dass das nun endlich geklärt ist!! Dann kann ich ja aufhören Daumen zu drücken, dass sie keinen Durchfall bekommt...
Kommentar ansehen
29.01.2008 20:25 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Travis1: Top!
Dafür hat sichs gelohnt :D
Kommentar ansehen
29.01.2008 22:35 Uhr von titlover
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? ich nehme ca 10... und davon die Hälfte doppelt! Fresst das ihr Umweltschützer :)
Kommentar ansehen
30.01.2008 08:34 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Travis: So jetzt kann ich mit einem Lächeln arbeiten. Der war gut :D

@titlover: Bei dir musst ich auch lachen, insbesonders nach dem "Fresst das..." xD omg hehe

Da fällt mir auch wieder der Spruch einer meiner Lehrer ein, als eins der Mädchen aufs Klo wollte, sein Kommentar: "Wünsche fortlaufenden Erfolg" hehe
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:17 Uhr von Travis1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
He he, das nennt man Fäkalhumor ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben