29.01.08 16:53 Uhr
 653
 

Häftling bricht aus, um drei Tage später wieder einzubrechen und Feuer zu legen

Ein 45-jähriger Häftling in Papua Neu Guinea, welcher wegen mehrfachen Mordes und Vergewaltigung zu lebenslanger Haft verurteilt worden war, brach aus einem Gefängnis aus, um drei Tage später wieder einzubrechen und ein Feuer zu legen.

Kurz nach der Tat wurde er wieder festgenommen. Laut eines Gefängnisbeamten sei der Mann bereits in der Vergangenheit aus einem anderen Gefängnis ausgebrochen, um auch dorthin wieder zurückzukehren und dann einen Brand zu stiften.

Der Beamte geht davon aus, dass der Häftling nun für immer hinter Gitter bleiben werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dbo84
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Feuer, Häftling
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 15:19 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha... wie dumm muss man sein. wenn er es schon geschafft hat auszubrechen, hätt er sich doch aus dem staub machen können :-D
Kommentar ansehen
29.01.2008 17:02 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaa wwwenn er nicht wieder ausbricht...

Ich liebe diese News. DANKE!
Kommentar ansehen
29.01.2008 18:40 Uhr von ColonelSlaphead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist Simpsons-Material: ich liebe es
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:38 Uhr von PatterRatter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie krank leute sein können! :D
ich werde es auch mal machen aus Fun ausbrechen und wieder einbrechen weil es eben so schön war xD
Kommentar ansehen
30.01.2008 22:52 Uhr von STARDUST_II
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo: das der Mann wohl krank ist, ist egal!
Kommentar ansehen
31.01.2008 00:53 Uhr von PatterRatter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denke mal das er sich im knast wohl gefühlt hat :D
wollte mit sicherheit nur eben seine Kabine heizen war ihn wohl zu kalt dort :D
oh man ey das sind sachen die, die Welt bewegen :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?