29.01.08 16:15 Uhr
 9.137
 

Schweiz: Ribéry zum hässlichsten Fußballer gewählt

Bei einer Abstimmung auf der Internetseite "http://www.20min.ch" konnte man zwischen 17 Fußballern den hässlichsten wählen. "Gewonnen" hat dabei der Franzose Franck Ribéry vom FC Bayern München.

Auf den Plätzen zwei und drei folgten Luke Chadwick (Manchester United) und Oliver Kahn (FC Bayern München).

Bei einer vorangegangenen Wahl bei "http://www.thepeoplesclub.com" wurde Wayne Rooney (Manchester United) diese zweifelhafte Ehre zugesprochen.


WebReporter: dbo84
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Franck Ribéry
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 14:32 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, das zeigt doch nur wieder einmal wie dumm die menschen sind. was hat denn das aussehn mit können/wissen zu tun? der mensch ist und bleibt einfach ein oberflächliches wesen....
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:21 Uhr von kss81
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
geschmacklos: die hatten wohl keine besseren ideen auf lager. bald machen die auch eine umfrage welcher fussballer die längsten beine, arme oder den den grössten kopfumfang hat. echt nicht normal.
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:38 Uhr von VinceVega78
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die Bundesliga ist endlich wieder spitze! wenigstens bei den hässlichsten Spielern...

Wen interessiert so ein Müll? Wobei die Quelle ja auch für sich selbst spricht...
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:42 Uhr von BUSH-stinkt
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
seh ich auch so!
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:49 Uhr von GermanDream
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
unfallö´: ey sowas kann man doch nicht bringen?? War ja ein Auto-Unfall. Wissen warscheinlich nicht viele.
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:55 Uhr von golddagobert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na und Dafür wären mindestens 50 Vereine an Ribery interessiert. Habe selten einen Spieler gesehen der so ein können am Ball hat, er gehört in dei geleiche Abteilung wie Ronaldinho, Kaka etc.
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:56 Uhr von titlover
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@dagobert: wobei Ronaldinho meiner Meinung nach auch nich grad ne Schönheit is ;)
Kommentar ansehen
29.01.2008 17:12 Uhr von Fowl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht hübsch dafür ein fussballgott ;D
Kommentar ansehen
29.01.2008 17:33 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Naja, er ist ja nur der hässlichste unter den Fußballspielern. Er kann sich damit trösten, dass kein wirklich hässlicher Mensch Fußballstar wird. Weil wir ja alle gerne schöne Menschen im Fernsehn sehen...ob wir es nun gerecht finden oder nicht...
Kommentar ansehen
29.01.2008 17:50 Uhr von Travis1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl: ich bei Kahn schon grinsen musste ;-)

Vor allem wenn er den Ball anbrüllt!
Kommentar ansehen
29.01.2008 18:24 Uhr von stepo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dümmliche Quelle! Wie GermanDream schon richtig schrieb, ist Riberys Gesicht bei einem Unfall verletzt wurden. Ihn dafür so zu "ehren" bzw. zu beleidigen, ist eine Frechheit. Das ist übrigens allgemein bekannt. Schon oft wurde es in Sportsendungen erwähnt...

Ist der öffentliche Lachen über Menschen mit Behinderungen schon wieder hoffähig??

Was für ein Schund, dieses schweizer 20 Minuten-"Dings"...
Kommentar ansehen
29.01.2008 19:06 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich! Diese Wahl ist ja schon vom Grundsatz her absoluter Oberschwachsinn!
Davon abgesehen hat Ribéry sein Aussehen zum Teil einem Autounfall in seiner Kindheit zu verdanken. Ihn damit aufzuziehen ist absolut geschmacklos. Das ist fast so, als würde man Niki Lauda zum hässlichsten Ösi wählen.
Und Kahn an Nummer 3? Kann ich auch nicht nachvollziehen. Er ist vielleicht keine Schönheit (wobei der Eindruck es subjektiv ist), aber als besonders hässlich kann man den ja wohl nicht bezeichnen. Da finde ich das Zahngeraffel, das Ronaldinho im Gesicht hat, ne ganze Ecke fieser.
Kommentar ansehen
29.01.2008 20:09 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: was kann der den dafür.....er hatte Glück das er seinen unfall überlebt hat.......
außerdem ist er dafür einfach nur genial......
Kommentar ansehen
29.01.2008 23:49 Uhr von chitah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was manche Zeitungen veranstalten, wenn sie sonst nix zu schreiben haben. Es muß doch echt wichtigere Dinge geben als das Aussehen eines Fußballers.
Kommentar ansehen
30.01.2008 01:30 Uhr von moe499
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre mal interessant: zu sehen welche gesichts-elfmeter da so fleißig abgestimmt haben

misswahlen und schönheitswettbewerbe sind ja schon schlimm
genug, aber sowas find ich einfach geschmacklos
Kommentar ansehen
30.01.2008 02:39 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds lustig: Es gibt doch für jeden scheiss abstimmungen und auch wenn er nichts für kann, dass er so aussieht finde ich eignetlich das Ronaldhino ganz oben hingehört,.^^
Egal ob jemand gut spielen kann oder nicht.
Lasst sie doch eifnach machen, nicht ímmer alles so ernst sehen.
Ribery denkt sich bestimmt auch:" Na und ich habe die Kohle ihr nicht!"
Die Spieler scheren sich doch ein Dreck um solche Klamotten...
Kommentar ansehen
30.01.2008 02:58 Uhr von TheDent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Andrerseits: hat er nen Mordstalent, verdient damit ne Menge Kohle und hat ne geile alte zuhause. Da lebt es sich auch mit Hackfresse ganz gut.
Kommentar ansehen
30.01.2008 12:15 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach: nur geschmacklos, jemanden der für sein leben lang entstellt ist, weil er als kind einen autounfall hatte, zu verarschen...

schweiz #low!
Kommentar ansehen
30.01.2008 12:31 Uhr von Michi1177
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doller Typ! Okay, er ist nicht der schönste, aber dafür hat er ein beneidenswertes Gebiss!
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:09 Uhr von Lily2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und trotzdem: Und trotzdem gibt er auch optisch eine Menge her. Kommt halt auf den Blick des Fotografen oder Künstlers an.
http://www.sport1.at/...
Ich finde dies ein wunderschönes Fußballerbild von einem ganz besonders interessant aussehenden Hochbegabten.
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:37 Uhr von Wolke286
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist schon interessant, wie hier die kommentare ausfallen. ich habe mich köstlich amüsiert, aber auch etwas geärgert. warum? na ja, bei einem "so tollen" fußballspieler ist das aussehen vollkommen egal. aha. und wie wäre euer kommentar ausgefallen, wenn es sich dabei um frauen gehandelt hätte? da hätte doch keiner ein gutes haar an der frau gelassen.
auch hier wieder die totale doppelmoral....
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:42 Uhr von Dare_13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na super! Der spielt Fussball auf einem verdammt hohen Niveau und sowas interessiert die Leute? Mal ganz abgesehen, dass kein Mensch besonders viel für sein Aussehen kann und es wichtiger ist, was man aus sich macht, finde ich es auch geschmacklos, wo man ja auch weiß, dass er zum Beispiel diese Narben einem "tollen" Unfall zu "verdanken" hat. Ich meine, wenn ein Mensch keinen Geschmack hat und mit hässlichen Klamotten rumrennt, okay, macht ihn nieder, aber nicht für sein Aussehen, wenn er nichts dafür kann..
Kommentar ansehen
30.01.2008 15:19 Uhr von coolio11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob demnächst bald: auch Abstimmungen durchgeführt werden wie z. B.: Wer ist
der hässlichste Bäcker, der langweiligste Animateur, der bruchigste Bruchpilot, die behaarteste Stewardess, das schlankste Hängebauchschwein?
Kommentar ansehen
30.01.2008 18:28 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ronaldinho ist Vierter: Nur so
Kommentar ansehen
30.01.2008 19:21 Uhr von sozialminister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ihr versteht das falsch: die haben den doch nicht zum hässlichsten spieler gewählt, weil der die narbe hat, sondern weil er bei bayern spielt. die sehen nunmal alle aus, wie ausgeschissen, deswegen ist die wahl sehr richtig und objektiv.
das wird durch kahns dritten platz auch bestätigt.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben