29.01.08 16:06 Uhr
 1.135
 

Betrunkener auf Rasenmäher während eines Schneesturms unterwegs

In Michigan wurde ein Mann gefasst, der betrunken auf einem Rasenmäher auf der Suche nach einem Schnaps-Laden war.

Der Betrunkene, Frank Kozumplik (49), fuhr mit seinem Rasenmäher mitten auf der Straße. Er gab an, seine Frau sei mit dem Auto zur Arbeit gefahren, weshalb er den Rasenmäher nehmen musste.

Laut Behörden hatte der Mann vor der Fahrt zwei Flaschen Wein getrunken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: simse11
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schnee, Trunkenheit, Rasen, Schneesturm
Quelle: www.cbsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 16:15 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich vermute mal eher es war ein Aufsitzrasenmäher aber man kann das Wort "lawn mower" als beides übersetzen... naja egal ;-)

kann er froh sein daß er nicht UNTER dem Mäher gelandet ist!
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:33 Uhr von simse11
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: ja das vermut ich mal auch...
ist schwer sich auf nen gewöhnlichen rasenmäher draufzusetzen...
wobei draufsetzten geht noch, aba damit die straße entlang fahren wird schwer ^^
Kommentar ansehen
29.01.2008 19:53 Uhr von Travis1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man: noch nicht mahl mehr in Ruhe Rasenmäher fahren?


Mit einem Aufsitzmäher ist schon jemand durch ganz Amerika gefahren. War vermutlich Rentner;-)
Kommentar ansehen
29.01.2008 20:39 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finds lässig wäre doch mal cool, mit m Rasenmäher zum Campus zu fahren...

Warum auch nicht? ^^
Kommentar ansehen
30.01.2008 09:59 Uhr von trench
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und der schneesturm? wird irgendwie nur in der überschrift erwähnt, hatte der sich bis zum artikel schon wieder gelegt?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?