29.01.08 15:06 Uhr
 512
 

Fußball: Özil vor Wechsel zum VfB Stuttgart?

Fußball-Meister VfB Stuttgart ist an dem vom FC Schalke 04 aussortierten Mittelfeldspieler Mesut Özil interessiert.

Laut Informationen der "Bild" sollen die Stuttgarter heute ein Angebot für den deutschen U21-Nationalspieler bei den "Königsblauen" eingereicht haben.

Auch Hannover 96 war interessiert. Der Verein soll aber aufgrund der Ablöseforderungen von über fünf Millionen Euro aus dem Transferpoker um das Talent ausgestiegen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Mesut Özil
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona
Mesut Özil schämt sich vor Fans nach Pleite: "Beschuldigt uns, schreit uns an"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 13:08 Uhr von yehawk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die tatsächliche Ablösesumme, falls denn eine Transfer zu Stande kommt, würde mich sehr interessieren.
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:08 Uhr von ionic
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
der typ: is doch kein groschen wert :D

sry doofes comment aber musste raus... na ja die bild redet viel... stuttgart will ihn und bayern wahrscheinlich auch...
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:41 Uhr von S0u1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte nicht nein BITTE NICHT !
Stuttgart hatte schon genug Spieler mit überzogenen Verträgen und einem zu ausgeprägten Ego.

Dass muss nicht sein!
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:14 Uhr von StoWo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ionic: Bayern? Von welchem Klatschblatt hast du das denn?
Jeder Jugendspieler der Säbener Strasse hat mehr Charakter als Özil und Spieler mit fragwürdigen Beratern kommen den Bayern sowieso nicht aufs Vereinsgelände...
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:47 Uhr von GermanDream
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hey: ionic, wenn du es schaffen würdest in der Bundesliga zu spielen... Glaub mir, jeder der es bisdahin geschafft hat, hat talent. Sowas ist kein zufall, weiß man wenn man jahrelang gekickt hat...
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:52 Uhr von ionic
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@StoWo und GermanDream: ich rede von der bildzeitung und hab das ganze ironisch gemeint... wie kann man den jungen haben wollen? aber bayern nimmt doch jeden hauptsache er kann den ball treten und der rest hat ihn nicht. und germandream ich raffs nich warum du mir das erzählst :D is mir klar dass jemand in der bundesliga nen funken talent haben muss...
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:55 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich nur ein Bildgerücht: Der VfB ist in der Position mit Bastürk,da Silva und Farnerud gut besetzt.
Kommentar ansehen
29.01.2008 17:21 Uhr von chriztus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neeeeein! Gute Nacht, lieber VfB.
Kommentar ansehen
29.01.2008 17:39 Uhr von cronos79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Undenkbar! Einen Wechsel zum VFB kann ich mir nicht vorstellen. Horst Held und Armin Veh sind fähige Menschen. Ich kann nicht glauben, dass sie sich wieder einen Problemfall im Stile eines Danijel Ljuboja aufhalsen würden.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben