29.01.08 14:52 Uhr
 2.314
 

Victoria Beckham nackt im Kampf gegen Hautkrebs

Fußballergattin Victoria Beckham hat sich nun für einen guten Zweck nackt ablichten lassen. Das "Spice Girl"-Mitglied möchte die Menschen auf die von Sonnenbädern ausgehenden Gefahren aufmerksam machen.

Der Modemacher Marc Jacobs und das "Spice Girl" kämpfen auf diese Weise gegen den Hautkrebs. Die von Victoria Beckham eigens signierten T-Shirts können in ein paar Tagen in den Marc-Jacobs-Shops gegen Entgelt erworben werden.

"Seit wir nach Kalifornien gezogen sind, ist mir bewusst geworden wie wichtig es ist, sich ausreichend vor zu viel Sonnenstrahlung zu schützen und auch die Haut meiner drei Jungs zu schützen", sagte Posh-Spice in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, nackt, Beckham, Victoria Beckham, Hautkrebs
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 14:57 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sicher ein gute Sache, aber wenn ich sie nackt sehen müßte, würde ich mir eher um Esstörungen sorgen machen, als um Hautkrebs!
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:15 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Eher kontraproduktiv: Wenn man das T-Shirt dann anschaut, wird einem schlagartig klar, dass es genauso häufige und ebenso gefährliche Krankheiten gibt wie Hautkrebs.

Essstörungen gallopierende Dummheit z.B.
.... und schlechten Geschmack
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:16 Uhr von weedalicious
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja komm so hässlich isse nich und vom bett stoßen würdest sie bestimmt au nich ;) wenn se anfängt zu labern vielleicht, kommt ja eh nur schund raus...
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:22 Uhr von gofisch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und was ist mit augenkrebs? toller tausch. o_o

ps
natürlich würde ich sie nicht von der bettkante stoßen. aber das würde ich auch grundsätzlich kaum einer frau zwischen 18 und 40 antun. :P
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:24 Uhr von steuerzahler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Passt: bei der Krakelfigur, ist es doch schon ganz schön abstoßend.

Ich würde sie aber auch gegen den Kampf um Magersucht und vergeblichen Schönheitsoperationen einsetzen. Natürlich nackt!
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:28 Uhr von svenwbusch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum nimmt man eine gutaussehende Frau für sowas? Eine an Hautkrebs erkrankte mit verschrumpelter, ekliger Haut hätte viel besser gepasst!
Kommentar ansehen
29.01.2008 18:03 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@svenbusch: Weil sie nicht gutaussehend ist? Schon mal näher hingeschaut?
:-)

Die folgende Frage stelle ich allen, die Victoria nicht von der Bettkante stossen würden:
Ihr seid nicht sehr verwöhnt, was?

Ich wünsch´ Euch was besseres, Jungs!
Kommentar ansehen
29.01.2008 18:25 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm ohne Kleidung ist die Frau doch nur zweidimensional:

Höhe, Länge... aber Breite = 0? Ein physikalisches Wunder :-)
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:18 Uhr von vst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich die nackt sehe: bekomme ich augenkrebs.
Kommentar ansehen
30.01.2008 14:34 Uhr von Piripri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie ist sie dafür die Falsche zumindest wenn man sich mal ihren Teint anschaut. Die sieht doch selbst auch wie ein Solariumsbesitzer aus Castrop Rauxel. Dita von Teese z.B. hätte zumindest glaubhafter gewirkt ;)
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:30 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, nicht nackt: Blödsinn, sie ist nicht nackt zu sehen. Wiedermal nur Lügen die hier verbreitet werden.
Man sieht gar nix von der.

"Das "Spice Girl"-Mitglied möchte die Menschen auf die von Sonnenbädern ausgehenden Gefahren aufmerksam machen."

Als ob die irgendwas zu sagen hat.
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:41 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was man von ihr sieht, ist aber eigentlich schon zuviel.
Die könnte Eritrea Hungerhilfewerbung machen.

Noch dazu ist ihr Gesicht so zickig, dass das alleine schon genügt, um jegliche anderen Gedanken zu vertreiben, selbst wenn sie sonst hübsch wäre.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben