29.01.08 14:34 Uhr
 187
 

VfB Stuttagart: Ewerthon unterschreibt bei Espanyol Barcelona

Nach nur einem halben Jahr gehen Ewerthon und der VfB Stuttgart wieder getrennte Wege. Der Brasilianer wird an den spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona abgegeben. Der Vertrag mit Stuttgart wird dadurch in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Er soll bei den Katalanen den verletzten Stürmer Raul Tamudo ersetzen, der sich das Schlüsselbein gebrochen hat.

Ewerthon, der zu Saisonbeginn von Real Saragossa für 1,5 Millionen Euro ausgeliehen wurde, konnte sich bei den Schwaben nicht durchsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Barcelona
Quelle: www.fussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 12:46 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie hab ich das gefühl, dass sämtliche neuverpflichtungen des vfb nicht so eingeschlagen haben, wie die sich das vorgstellt haben....
Kommentar ansehen
29.01.2008 14:51 Uhr von Helm mit I
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja damit geht der Bundesliga nicht der beste Star verloren. Ich hatte Ewethon irgendwie etwas besser in Erinnerung, als er beim VFB war (aus den Zeiten, als er für den BxB auflief)
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: trotzdem ein verlust fuer den vfb stuttgart und sie brauchen einen ersatz fuer ihn......vielleicht war er beim bvb besser weil er dort besser zurecht kam.
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:29 Uhr von Slipknot1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stuttagart: Wo ist Stuttagart und in welcher Liga spielt denn dieser VfB Stuttagart? Dass so ein unbekannter Verein auch noch so viel Kohle hat, dass die sich jemanden für 1,5 Millionen ausleihen können wundert mich doch...
Kommentar ansehen
29.01.2008 21:12 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ersatz? Für Ewerthon?
Hat der denn überhaupt mal gepielt? Geschweige denn ein Tor gemacht (denn dafür sind Stürmer ja da)?!
Hab ich nie so wirklich mitbekommen...
Kann höchstens sein dass die die 1,5mio gerne wiederhätten

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?