29.01.08 14:31 Uhr
 105
 

Fußball: Asamoah vor Vertragsverlängerung bei Schalke 04

Nationalstürmer Gerald Asamoah steht laut Informationen der "Bild" vor einer Vertragsverlängerung bis ins Jahr 2011.

Der Angreifer soll demnach noch in dieser Woche einen neuen Dreijahresvertrag bei den "Königsblauen" unterzeichnen.

Manager Müller plant, Asamoah auch nach dem Ende seiner Laufbahn an den Verein zu binden. In welcher Tätigkeit steht bisher aber nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yehawk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag, Vertragsverlängerung
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 12:40 Uhr von yehawk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun also doch eine Vertragsverlängerung - dabei sah es doch lange nach einer Trennung zwischen Asamoah und Schalke aus.
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:30 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, hätte ihn gerne nächste Saison im Dress der Hannoveraner gesehen.
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:53 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bereicherung für hannover 96: stimmt, er könnte die hannoveraner auf jedenfall verstärken. er ist ein sehr guter fussballer. ich würde mich schon freuen, ihn in einem anderen trikot zu sehen, als andauernd in dem der schalker. er ist schon zu lange bei dem verein tätig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?