29.01.08 14:25 Uhr
 379
 

Ecuador: 53 Seelöwen auf Galapagos-Inseln von Unbekannten getötet

Mitarbeiter des Galapagos-Nationalparks teilten mit, dass 53 schon halb verweste Seelöwen aufgefunden wurden.

Zitat: "Die Seelöwen, unter ihnen 13 Junge, starben, weil irgendwer ihnen einen heftigen Schlag versetzt hat".

In Asien wird für Seelöwenhaut und deren Genitalien gut gezahlt, da beide als Aphrodisiaka gelten. Die Tiere sind allerdings nicht verstümmelt, sondern einfach nur erschlagen worden.


WebReporter: andreascanisius
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Insel, unbekannt, Ecuador
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 12:37 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da scheinen sich einige Menschen einen Spaß daraus gemacht zu haben Seelöwen zu erschlagen....Aber ich glaube nicht, dass dieses ohne Grund geschah. Das ist ne Menge Arbeit so viele von den Tieren zu erwischen. Ich glaube ehr, dass sie unterwegs gestört wurden.

Wenn man Glück hat wurden sie verspeist...wollen wir es hoffen...
Kommentar ansehen
29.01.2008 14:29 Uhr von Travis1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist da einer: auf Kriegsfuß mit der Natur?

Was veranlasst jemanden bloß dazu?
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:17 Uhr von weedalicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss: freaks =(((
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:28 Uhr von Kane233
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Joa: ärgerlich, vor allem weil die Täter nie gefasst werden.
Aber is schon lustig wie Menschen zwischen Tier und Tier unterscheiden. Täglich werden tausende von Schweinen vergast und bluten dann aus, um weiterverarbeitet zu werden, aber so 53! Seelöwen sind natürlich was ganz anderes.

Arme Menschheit...
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:50 Uhr von weedalicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PRO: Rationalität: schweine wurden geboren um verbrannt zu werden, die seelöwen ganz sicher nicht !!
Kommentar ansehen
29.01.2008 16:55 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@<pman>: weiß Du wie manche Leute Kochen ? :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?