29.01.08 13:10 Uhr
 1.033
 

Lindsay Lohan soll in einer Bar Wodka aus der Flasche getrunken haben

Wie aus einem Bericht der "New York Post" hervorgeht soll der 21-jährige Hollywoodstar Lindsay Lohan wieder alkoholische Getränke konsumieren. Demnach hätte sie letzten Freitag angeblich Wodka konsumiert.

Die Schauspielerin soll laut dem Bericht eines Eingeweihten, in einem New Yorker Club ihr Getränk aus einer Wodkaflasche getrunken haben. Lindsay Lohan habe später ein anderes Lokal aufgesucht. Dort hätte sie allerdings keinen Alkohol zu sich genommen.

Lindsay Lohans Pressesprecher lehnte eine Stellungnahme zu den Mediengerüchten ab. Übrigens wäre dies nicht das erste Mal seit ihrem Entzugsklinik-Aufenthalt im letzten Jahr. Zum Jahreswechsel wurde Lindsay ebenfalls beim Champagner-Schlürfen gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Flasche, Bar, Wodka
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 13:17 Uhr von Lucky Strike
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Lindsay Lohan soll sich angeblich den Hintern: von hinten nach vorne abwischen

OH MY GOD

ich frag mich schon die ganze zeit:

"Wann kommt der Bus?"
da sitzen nämlich die Leute drin, die das interessiert.
Kommentar ansehen
29.01.2008 13:34 Uhr von Vato69
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Reis: Und in China ist ein Sack Reis umgefallen
Kommentar ansehen
29.01.2008 13:55 Uhr von Zwiebeljack
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
unglaublich: ich bin schockiert...
Kommentar ansehen
29.01.2008 13:59 Uhr von mahoney2002
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Und morgen, lesen wir das der papst wasser aus der flasche trinkt.
Kommentar ansehen
29.01.2008 14:00 Uhr von Zilk
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Jaja: die Welt ist schlecht geworden, so schlecht. Verfall von Moral und Sitte überall, wo soll das noch enden.

Alkohol... in der Öffentlichkeit !!! Und dann noch aus einer Flasche.. nein nein nein !
Kommentar ansehen
29.01.2008 14:04 Uhr von orangeSky
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Die Trolle sind frei Sinn der Seite ist es News einzuliefern. Und dafür bekommt man eben Punkte. Klar das einige nur der Punkte willen News einliefern. Thats the Game. Deshalb nun auf ihnen rumzuhacken ist ganz großes Kino.

Objektiv gesehen bringt fast keine News auf SN einen Beitrag zu meinem Leben, da sie in der Regel keinen wirklichen Inhalt haben. Es geht doch nur um Unterhaltung! Und Unterhaltungswert hat die News für mich auf alle Fälle. Also Daumen hoch von mir!
Kommentar ansehen
29.01.2008 14:16 Uhr von thegold
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Himmel! Wie kann das passieren? Eine Frau trinkt Wodka in einer Bar. Uninterressant. Aber die Frau heißt Lindsay Lohan. Und da Promis ja kein Alkohol trinken dürfen oder in einer Bar sein können ist das eine wichtige Meldung wert...
Ironie off
Kommentar ansehen
29.01.2008 14:16 Uhr von Silon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bin ich froh immer auf dem neusten stand zu sein!
Kommentar ansehen
29.01.2008 14:18 Uhr von pippin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Nein? Doch!

Ooohhhhh!
Kommentar ansehen
29.01.2008 14:26 Uhr von orangeSky
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@PortaWestfalica: Diese News informiert darüber, dass eine Person, von welcher Bereits bekannt ist, dass sie Alkoholprobleme hat wieder mit Alkohol gesehen wurde. Informationsgehalt gegeben.

Dafür gibt es auch RUBRIKEN! Damit jeder entscheidet was ihn interessiert. Wenn Dich Entertainment / Prominente / Kino inbesondere die Rubrik Boulevard nicht interessiert, dann klicke nicht drauf. Ich gehe doch auch nicht ins Kino schaue mir Herr der Ringe an und sage dann: "Voll sinnlos. Fantasy ist eh völlig unrealistisch!"
Kommentar ansehen
29.01.2008 14:47 Uhr von Jorka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aha! Und ich war gerade auf Klo und habe mir die Hände gewaschen. Wo ist meine Blödschlagzeile? :D
Kommentar ansehen
29.01.2008 14:47 Uhr von orangeSky
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hehe mr.science: Dann möchte ich mal deine News mit "Niveau" in der Rubrik Boulevard sehen! =D
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:44 Uhr von svenwbusch
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mal genau lesen "der 21-jährige Hollywoodstar Lindsay Lohan "

Oh Mann ~_~´´
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:47 Uhr von Zusl
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
fast: jeder hat scho mal aus einer Flasche Vodka getrunken....ok...bei der Ms. Lohan is des natuerlich was anderes, die hatte ja schon einen Entzug etc hinter sich!
trotzdem...
Kommentar ansehen
29.01.2008 17:20 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hat noch einen Pressesprecher obwohl sie pleite ist.... sehr merkwürdig schon...!
Kommentar ansehen
29.01.2008 19:07 Uhr von Smiling-Cobra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na und? Erstens steht da Getränk aus der Flasche und nicht Wodka aus der Flasche!
Zweitens machen das die Russen und Polen dauernd da schreibt auch keiner!
Drittens trinken die meisten Deutschen ih Bier aus der Flasche.
Eine Affenschande ist das :-)
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soll laut dem Bericht eines Eingeweihten: Jaja, der Eingeweihte mal wieder.
Der wußte natürlich in welcher Bar die war und ist da hingegangen. Und anschließend haben die Reporter natürlich nur ihn befragt.
Ja nee, is klar

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben