29.01.08 11:59 Uhr
 2.466
 

Paris Hilton nackt auf dem Cover eines US-Magazins

Das It-Girl Paris Hilton hat sich für das amerikanisches Männermagazin "944" oben ohne fotografieren lassen.

Paris Hilton ist auf dem Cover von "944" nur mit einem schwarzen Hut und einem Calvin Klein-Höschen zu sehen.

Nach ihrem Kurzaufenthalt im Gefängnis wollte sich Paris Hilton eigentlich nur noch wohltätigen Zwecken widmen.


WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Paris, nackt, Paris Hilton, Hilton, Magazin, Cover
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 12:06 Uhr von STARDUST_II
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
iiiiiii: baaaaaaaaaa ist die hässlich was soll das sein eine Nase
Kommentar ansehen
29.01.2008 12:30 Uhr von websittich
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: Schaut doch gar nicht so schlecht aus, die Frau. Photoshop sei Dank. :-)
Kommentar ansehen
29.01.2008 13:00 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenn keine andere: die entweder so gut oder so scheiße wie paris hilton aussieht...
ich finde es faszinierend wie extrem die schokoladenseite und der rest einen kontrast bilden.
je nachdem wie und wo man sie fotografiert, sieht paris entweder verdammt gut oder verdammt schlecht aus.

aber wie schon mein vorredner. was nicht passt, wird mit photoshop passend gemacht :)
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:33 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Igitt: Das grenzt doch schon an Körperverletzung. Kann die nicht mal einer verklagen auf Dummheit und Hässlichkeit.
Kommentar ansehen
16.02.2008 17:54 Uhr von trienp12345
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähhhmmmm: "Paris Hilton nackt auf dem Cover..." ---- "Paris Hilton ist auf dem Cover ... mit ... einem Calvin Klein-Höschen zu sehen."

----> Ist das nicht ein Widerspruch? ALso ich war heute morgen nackt, als ich geduscht habe - aber eine Unterhose hatte ich dabei nicht an....

Lange Rede kurzer Sinn: GIBTS FOTOS? Wo?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?