29.01.08 10:11 Uhr
 293
 

Thronbesteigung: Prinz Charles wartet schon länger als alle anderen

Nun ist es amtlich: Prinz Charles wartet mit 59 Jahren und 74 Tagen länger auf die Thronbesteigung als alle anderen Kronprinzen vor ihm.

Bislang galt Edward VI als der geduldigste Thronfolger, bis er vor 107 Jahren endlich Queen Victoria auf den Thron folgen durfte.

Mittlerweile werden Rufe laut, Prinz Charles in der Rangfolge zu übergehen und Prinz William zum künftigen König zu krönen. Denn so wie es aussieht, denkt Queen Elizabeth II noch lange nicht ans Aufhören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2008 10:39 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gabs da nicht mal nen: "verschwörungstheoretischen deal"?
charles darf das pferd heiraten, wenn er auf den thron verzichtet?

aber irgendwie fällt mir gerade könig der löwen ein "denn ich werde niemals könig sein" ^^

ne aber scherz beiseite. es bringt nix nen 40 jahre alten gaul durch nen 30 jahr alten esel zu ersetzen. da muss ganz frisches blut ins königshaus und da wäre einer der söhne besser geeignet (außer der mit dem alkoholproblem, welcher warn das nochmal?)
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er wird es aber nicht werden: Wenn einer König wird dann sein ältester Sohn.
Und Charles wird wiedermal Pech haben.
Tja, sowas nennt man Karma, lieber Charles.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?