28.01.08 22:11 Uhr
 981
 

Fußball: Samuel Kuffour wechselt zum Nulltarif nach Amsterdam

Künftig wird Samuel Kuffour in der niederländischen "Eredivisie" im Trikot von Ajax Amsterdam zu sehen sein. Der ehemalige Bundesligaspieler ist kostenlos auf Leihbasis von Ajax verpflichtet worden.

Italiens Vize-Meister AS Rom verleiht den Spieler so kostengünstig. Ajax hat sich zudem eine Option für die kommenden zwei Jahre gesichert.

Der Abwehrspieler hat von 1994 bis 2005 für den deutschen Rekordmeister Bayern München gespielt. Zwischenzeitlich war er in der Zeit für ein halbes Jahr beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Amsterdam
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 21:52 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben die Holländer aber ein richtiges Schnäppchen gemacht. Oder ist er so schlecht, dass die Römer froh sind, ihn nicht mehr im Kader zu haben?
Kommentar ansehen
28.01.2008 22:19 Uhr von StoWo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Den Italienern sind wohl die roten Karten ausgegangen ;)
Kommentar ansehen
28.01.2008 22:48 Uhr von udo1402
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Samuel Kuffour: wird mit Ajax, noch manche Vereine in Europa zur Verzweiflung bringen !!
Kommentar ansehen
28.01.2008 23:31 Uhr von KingChimera
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ udo1402: Oder seinen eigenen Torhüter... :D

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
29.01.2008 00:02 Uhr von udo1402
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ KingChimera, angeblich hätte er beim AS-Rom die letzten 8 Monate keinerlei Spielpraxis gehabt !!!

So und jetzt sag mir, wie einer ohne längere Spielpraxis auch noch Eigentore**machen soll, lol**???

Ja Servus und greetz auch,meinerseits !!
Kommentar ansehen
29.01.2008 00:11 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ udo1402: Die Eigentore sind bei Sammy das geringste Problem.
Frag mal Olli ob der heute immer noch Kopfschmerzen hat. :D

Sammy ist ein wirklich guter Verteidiger, aber ab und an war er eben mal für nen netten Bock gut.

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
29.01.2008 04:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wer sagt: denn ob ajax ihn amende dann auch behalten moechte, glaube die merken schnell was fuer einen netten kerl sie sich da ans land gezogen haben