29.01.08 09:15 Uhr
 5.432
 

Gottschalk demnächst bei Raab?

Am letzten Samstag verlor Thomas Gottschalk seine Stadtwette. Sein Wetteinsatz: Ein Sprung aus 7,5 Metern Höhe bei Stefan Raabs "TV Total Turmspringen".

Gottschalk teilte außerdem mit, dass er von einer solchen Höhe noch nie gesprungen ist.

Wann er seinen Wetteinsatz einlösen wird ist, noch unklar: Ein fester Sendetermin für das Wasserspektakel liegt noch nicht vor.


WebReporter: Josch93
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Thomas Gottschalk
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 22:11 Uhr von Josch93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das könnte sehr schmerzhaft werden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er seine Wettschulden ernsthaft einlöst und vorallem nicht bei Stefan Raab.
Kommentar ansehen
29.01.2008 09:24 Uhr von svenwbusch
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Interessant ist es jetzt nun, ob es Gottschalk schafft sein Gesicht zu wahren. Angeschmiert ist er so oder so - springt er nicht, macht ihn Stefan fertig - springt er und verkackt, macht ihn Stefan fertig...
Kommentar ansehen
29.01.2008 09:34 Uhr von Jo-eY
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das war doch klar das er die wette verliert, weil ich würde gottschalk auch lieber bei tv total sehen als ihm helfen die stadtwette zu gewinnen.
Kommentar ansehen
29.01.2008 09:34 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wer weiss schon: was pro7 ihm dafür zahlt? Ist doch alles blos Quoten-gepushe
Kommentar ansehen
29.01.2008 09:38 Uhr von Lucky Strike
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
er machts: gottschalk hat schon wirklich dämliche wetteinsätze einlösen müssen und hat es letzendlich auch getan. von daher denke ich, dass er diesen auch einlöst.
Kommentar ansehen
29.01.2008 09:52 Uhr von Goofy2666
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2008 09:53 Uhr von oehne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der is profi: und daher wird er es einlösen
Kommentar ansehen
29.01.2008 09:55 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: im "Borat-Mankini" :-)
Kommentar ansehen
29.01.2008 11:58 Uhr von Millionphoenix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es wurde nie eindeutig behauptet, dass er zum Turmspringen kommt. Gottschalk hat lediglich gesagt, dass er zu einer Sendung von TV Total erscheinen würde. Daraufhin wollte Raab sich ein spezielles Event aussuchen und erwähnte das Beispiel Turmspringen.
Kommentar ansehen
29.01.2008 12:21 Uhr von remyden
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
könnte: interessant werden, im Becken kommen nur 10 cm Wasser und wenn der eine springt, muss der andere auch
Kommentar ansehen
29.01.2008 12:47 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
:) Gottschalk hat schon viele Wetten: eingelöst ...und das wird bestimmt Lustig , sicher ist.. die Quoten an jenem Tag bei Stefan Raab könnt Ihr euch ja denken , und ich finde es nicht Schlecht letzendlich sind es Menschen die Ihren Beruf ausüben ...oder gibt es einen unter euch die dies nicht Witzig finden , und so lange es <Wetten Dass> gibt , gab es immer schon Wetten die sehr gewagt/Witzig waren ....oder ???
Kommentar ansehen
29.01.2008 12:52 Uhr von Thingol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
7,5m? Das ist doch jetzt auch nicht soooooo schlimm. Wer sich auf den 5-Meter-Turm traut, der sollte´s auch 2,5m höher schaffen. Und schmerzhaft ist das auch nicht. Lol. Okay, wenn Du nen Baumplatscher machst vielleicht, aber ganz normal, gerade runter.... Also keine Panik.
Kommentar ansehen
29.01.2008 12:56 Uhr von 36berliner36
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: wie nicht vorstellen?
das muss er jetzt machen, sonst ist er ein mann, der nicht sein wort hält. die show hätte dadruch auch einen imageverlust
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:45 Uhr von Zusl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Thomas: hat bis jetzt immer seine Wetteinsetze eingeloest dass wird er auch dieses mal machen....denke ich.
Kommentar ansehen
29.01.2008 20:11 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß noch, als ich das erste mal aufm 5´er stand und auf den Grund des Beckens geschaut habe. Noch am selben Tag kam die 2. Hürde. Der Kopfsprung. hm. da war ich 13 *g*

Aber ich habs geschafft. So schlimm ist es auch nicht und die 2m50 mehr.. was solls. Gottschalk macht dat schon.
Kommentar ansehen
29.01.2008 20:32 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es nicht ne Möglichkeit nen Edit-Button hier einzufügen, wo man seine eigenen Beiträge korrigieren kann? Ist doch normal Standard in Foren, oder nicht?? ;o)
Kommentar ansehen
30.01.2008 16:48 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sollte er das tun ? Ein Besuch bei Raab wäre unter dem Niveau von Gottschalk und übrigens auch für 99,9 % der deutschen. Aber das ist klar.
T. Gottschalk wird schön beim ZDF bleiben und seinen Sprung auch nur für Wetten dass durchführen.
Der witzlose Raab hat darauf überhaupt keinerlei Einfluß. Der soll erstmal bessere Sendungen machen.
Von daher

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben