28.01.08 19:59 Uhr
 921
 

Bad Berka: Vor seiner Herz-OP stürzte männlicher Patient vom Tisch - und starb

Am vergangenen Freitag ging ein männlicher Patient (68) ins Krankenhaus, um sich am Herz operieren zu lassen. Doch vor dem eigentlichen Eingriff fiel er vom OP-Tisch und starb.

Die Ursache seines Todes seien innere Verletzungen. Später sah man durch die Computer-Tomographie, dass Nebennieren- und Milzrisse die Ursache sein könnten.

Ermittlungen sollen den Fall aufdecken und feststellen, ob es ein Verschulden der Ärzte oder Pfleger sei, dass der Mann vom OP-Tisch gefallen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sokrates-platon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Patient, Herz, OP, Bad, Tisch, Bad Berka
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 21:08 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2008 23:33 Uhr von KyleGas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...da ich nichts näheres dazu weiß sag ich einfach mal: es sollte wohl so sein.....oder nicht sein......
Kommentar ansehen
29.01.2008 08:52 Uhr von Travis1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: fast so als würde man von einem Rettungswagen überfahren.
Kommentar ansehen
29.01.2008 09:34 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist bitter! Da hofft man auf ´ne lebensrettende OP und stirbt, weil man vom Tisch fällt. Ich frage mich nur, wie sowas passieren kann?
Kommentar ansehen
29.01.2008 09:39 Uhr von rasho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Destiny is gonna show him his own way Schicksal..
Kommentar ansehen
29.01.2008 11:47 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch: aber so etwas kann passieren weil Menschen nun mal auch Fehler machen. Darf natürlich nicht passieren. Mit Absicht wurde der Patient ja vermutlich nicht vom Op-Tisch geschmissen, also ist es ein tragischer Unfall, zumindest bis nichts näheres dazu bekannt ist. Die Anwesenden werden vermutlich auch ohne rechtliche Konsequenzen genug bestraft sein für den Rest Ihres Lebens.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?