28.01.08 20:17 Uhr
 1.484
 

Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug

Exhibitionistische Rugby-Fans wurden von prüden Neuseeländern verbannt, weil sie in Borats "Mankini"-Badeanzügen gefeiert haben.

Entdeckt wurde der Badeanzug letztes Jahr in Wellington auf dem "Rugby Sevens Turnier". Doch dieses Jahr will die Neuseeländer Polizei die unerhörten Badeanzüge verbieten, um jeden öffentlichen Verstoß zu vermeiden.

Es sei ein Familien-Fest und es sind Kinder da, sagte die Polizei. Die Polizei wird dieses Jahr jeden entfernen, der so einen Badeanzug trägt, der durch den Comedy-Star Sacha Baron Cohen berühmt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Neuseeland, Badeanzug
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 19:48 Uhr von guugle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HaHa ich finds Lustig. Die Dinger sind auch richtig Geil. Die sind einfach für Borat gemacht. Very Naice
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:15 Uhr von Borat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Soso: Da ich eh nicht nach Neuseeland komme, kann ich berruhigt sein.
Gruß Borat
Kleiner Spass am Rande
Kommentar ansehen
28.01.2008 22:19 Uhr von Blackhart12
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
igitt: schaut ja auch ekelhaft aus das Teil
Kommentar ansehen
28.01.2008 22:48 Uhr von joseph1
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ich: persönlich begrüße dieses verbot da ich selbst ein kind habe, es soll nicht bei einer sportlichen veranstaltung irgendwelche halb nackten(bzw. in so einem teil) menschen sehen und mich nachher noch fragen warum ich oder die mama nicht so rumlaufen ES GEHT UM DEN SPORT
Kommentar ansehen
28.01.2008 22:51 Uhr von jsbach
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Leider" nur: die Hälfte des "anstößigen" Teils zu sehen und dass auch noch mit Hosenträgern.
Vielleicht der Renner in dieser Saison in D oder Europa?
Kommentar ansehen
29.01.2008 15:12 Uhr von remyden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder: mal ein Verbot. Es gibt ja sonst nichts zu tun
Kommentar ansehen
30.01.2008 11:31 Uhr von thesheep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@joseph1: ganz ehrlich, ... wenn die nichts einfällt um deinem kind sowas zu erklären (weil..? keine phantasie, du zu prüde bist,...???), dann wirst dein kind wahrscheinlich mit 12 oder 13 papa/mama sein, weil du nicht imstande warst über "solche dinge" (*lol*) zu reden... wenn dich so ein fun-kostüm (bei dem ja eigentlich alles versteckt ist) schon in erklärungsnot bringt.

btw. der (halb)nackte körper ist nichts schlimmes ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?