28.01.08 17:46 Uhr
 2.541
 

Kino: Tobin Bell spielt auch bei "Saw 5" wieder mit

Nun ist bekannt, dass Tobin Bell (Saw 1 bis 4), Scott Patterson (Saw 4) und Costas Mandylor (Saw 2 und 4) auch in "Saw 5" wieder mitspielen werden. Die Aufzeichnungen zum Film starten am 17. März in Toronto, Kanada.

Auf dem Regieposten wird David Hackl Platz nehmen. Das Drehbuch stammt von Patrick Melton und Marcus Dunstan.

Der deutsche Kinostart zu "Saw 5" ist für den 1. November 2008 geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Saw
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 19:23 Uhr von fBx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kinostart: Schwachsinn, alle Teile sind bisher zu Halloween in USA gestartet und Anfang Februar hier und genauso wird es auch bei Teil 5 der mittlerweile abgetretenen Reihe sein
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:44 Uhr von slowbow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
leider: konnte mir hollywood bestätigen, wie man auf ausgetretenen pfaden wandelen kann !!! Und das schon nach dem 2. teil.
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:57 Uhr von fBx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich persönlich: fand natürlich den 1. teil obergenial, nach dem ende hab ich dagesessen und gedacht "NEIEN"... odr so ähnlich...

teil2 war schwächer, dafür deutlich gewalttätiger, teil3 war auch brutaler aber hat mir ein kleinwenig besser gefallen. teil4 allerdings? (auf englisch gesehen) - ich glaube, man will ähnlich wie bei hostel nur noch möglichst kranke gewalt zeigen. der "ooohhh der wars also" effekt war natürlich da, aber eher gelangweilt als erstaunt.
Kommentar ansehen
28.01.2008 22:24 Uhr von Blackhart12
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
genug: oh man wieviel denn nocht? Fnd den ersten Teil super aber jetzt recht es langsam
Kommentar ansehen
07.02.2008 13:02 Uhr von Carry777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass die wirklich gute Ideen haben und nicht nur krampfhaft versuchen, immer noch einen draufzusetzen. Das würde nur alles kaputtmachen. Bin aber trotzdem gespannt, wie der vierte und fünfte Teil sein wird.

Man sagt doch, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?