28.01.08 17:38 Uhr
 629
 

Paris Hilton hat ihr Schweigen gebrochen - Nun plaudert sie über ihre Haftzeit

Das 26 Jahre alte Partygirl Paris Hilton hat ihrem Schweigen bezüglich ihres Gefängnisaufenthaltes nun ein Ende gemacht. Voller Spannung nahmen die Medienvertreter ihre Mitteilungen auf.

Die US-Zeitung "People" hat am Sonntag ein Exklusiv-Interview mit Paris Hilton der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Unter anderem sagte Paris Hilton über ihre erste Übernachtung in der Haftanstalt: "Ich lag zusammengerollt wie ein Fötus, war total hysterisch." Bei ihrer Freilassung sei sie sehr glücklich gewesen, ihre Mutter in die Arme nehmen zu können, so Hilton weiter.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Schweigen
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 17:45 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich wen interessiert sowas? Ist doch schon ne Weile her...
Kommentar ansehen
28.01.2008 17:48 Uhr von DasBauM
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gäääääähn kann man nicht hilton\spears news auf sn sperren lassen`?^^
Kommentar ansehen
28.01.2008 18:02 Uhr von Un4given
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist denn da ne News? Hysterisch ist sie imho fast immer und ihre Position beim liegen bringt mir auch keine neuen Erkenntnisse. thumbs down
Kommentar ansehen
28.01.2008 19:08 Uhr von ChrisMondo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tolle news: Aguirrre hat immer so tolle News ^^

Aber wen interessierts das die im Gefängnis war. Am Tag werden so viele Leute inhaftiert da schadets bei der net.
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:46 Uhr von slowbow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
paris forever :-): solang es stern gibt ;-)
Kommentar ansehen
28.01.2008 22:18 Uhr von slowbow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haft ? Zeit ? Kann mich jemand mal aufklären ????
Kommentar ansehen
29.01.2008 09:23 Uhr von polarstern82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum erzählt sie: "dass ich unter schweren Angstzuständen, Panikattacken und Klaustrophobie leide.“ so freimütig???
Da kann man alles andere als stolz drauf sein,...
ts ts ts... als ob man stolz drauf sein kann, wenn sie eine "psychokrankheit" haben. sie ist stolz drauf gleich drei zu haben, oder wie?!
Kommentar ansehen
30.01.2008 17:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat ihr Schweigen gebrochen: Und ? Hat sie irgendwer darum gebeten ?
Nein, niemand hat das.
Warum also fängt die Tussi ungefragt an darüber zu reden ?
Interessiert nämlich niemanden.
Von daher

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben