28.01.08 17:36 Uhr
 1.149
 

USA: Kommt bald ein neues Modell der Playstation 3?

Während die Sony-Fangemeinde in Europa und in Japan sich nur noch mit einer abgespeckten 40-GB-Variante vergnügt, soll in den USA das 80-GB- Modell der Playstation 3 vom Markt genommen werden.

Laut einer Geheimquelle aus den Sony Lagern soll in den nächsten Wochen eine neue Playstation 3-Variante mit 120 bis 160 GB auf den Markt kommen.

Der Konsole soll zusätzlich auch das neue Dual-Shock-Pad beigelegt werden. Erscheinen soll die Konsole nur in den USA.


WebReporter: Tilmen-Kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Model, Modell
Quelle: arstechnica.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 15:36 Uhr von Tilmen-Kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wer hat den Größten?
Microsoft bringt die 120GB Elite Variante auf den Markt und nun kommt Sony mit ihrer bis zu 160GB Version der Ps3.
Und noch ein neues Modell, wenn die News sich bewahrheiten sollte.
Was macht Sony da nur mit der Marke Playstation und vor allem mit den Fans?
Kommentar ansehen
28.01.2008 17:58 Uhr von fBx
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
sinnlos: die sollen lieber eine bringen die noch mehr abgespeckt ist. ich brauch das ding nur als BR player und für ab und zu mal games die wirklich exklusiv sind - für alles andere gibts 360 ;)
Kommentar ansehen
28.01.2008 18:22 Uhr von fBx
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
welcher idiot bewertet denn das negativ. ist wohl nicht von der hand zu weisen, dass mehr ps3 verkauft wurden, seit bekannt ist das BR gewinnen wird. viele brauchen das teil eben nur als br-player, dafür is es sehr günstig und verarbeitet normale dvd´s ebenfalls spitzenmäßig
Kommentar ansehen
28.01.2008 19:17 Uhr von ChrisMondo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was viel sinnvoller wäre wenn es Festplatten gäbe die man dort einbauen kann und dann in den PS3 Konsolen keine Festplatten denn Festplatten kriegt man ja heut zu tage hinterher geschmissen!
Kommentar ansehen
28.01.2008 19:22 Uhr von GamefreakX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Chris: Man kann normale 2,5 Zoll Festplatten mit SATA einbauenl
Kommentar ansehen
30.01.2008 13:21 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein service: sondern eine Preisfrage.

Die 160er Platte ist preiswerter als die 80.

Angebot und Nachfrage. :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
01.02.2008 23:10 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
agiurre: nö :P

Kannst ja einfach das Anklicken bleiben lassen..das empfiehlst du doch auch immer denen, die sich über deine sinnlosen news aufregen.^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben