28.01.08 17:28 Uhr
 22.266
 

DSDS: Kandidatin entpuppt sich als Prostituierte

Die 18-jährige Ariane, welche am Samstag bei "DSDS" mit Brille, Schweißbändern und ihrem gesanglichen Unvermögen bei den Zuschauern für Lachen sorgte, entpuppte sich als Prostituierte, obwohl sie angab, Kellnerin zu sein.

In Wahrheit arbeitet sie in einem FKK-Club in Bonn unter dem Namen "Nina", wie "Bild.de" berichtet.

Dieter Bohlen kommentierte Arianes Gesangskünste übrigens folgendermaßen: "Ich habe Freunde. Wenn die auf dem Oktoberfest neben das Bierzelt kotzen, ist das rhythmischer als du."


WebReporter: dbo84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Prostituierte
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 15:30 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha... die kleine war wirklich lustig :-D nicht nur der nicht vorhandene gesang, sonder das ganze auftreten war wirklich vom feinsten :-D
Kommentar ansehen
28.01.2008 17:32 Uhr von meisterallerklassen
 
+40 | -5
 
ANZEIGEN
Boah alter: durch die Bilder habe ich jetzt nen Dachschaden bis ans Ende meiner Tag.........

P.S. Werd heute mit Licht schlafen müssen...
Kommentar ansehen
28.01.2008 18:11 Uhr von Herzfinsternis
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Brrrrr: Wie kann man nur sowas reiten wollen...... schauder
Kommentar ansehen
28.01.2008 18:13 Uhr von matze319
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
@ maestrothecleaner: selbstbewußt??? das würde ich eher als [edit;anikap]bezeichnen. [edit;anikap] wie die ist so häßlich ist die auch. so viel alkohol gibts gar nicht auf der welt *zumklorenn*
Kommentar ansehen
28.01.2008 18:38 Uhr von Lienna
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
es war einmal es gab hier mal Zeiten in denen Kommentare frei von "lool", "*grins" und Smilies waren. Diese Zeiten gefielen mir um einiges besser!

Zur News:
Na und?! Ist sie eben eine Prostituierte! Dass das noch immer so zur Sensation aufgestachelt wird ist sowas von hinterweltlerisch!
Kommentar ansehen
28.01.2008 18:49 Uhr von Playa4life
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
OMG! aus der Quelle:
"Im Angebot: Verkehr (ab 50 Euro) und Oralsex – auch ohne Kondom ..."

*kotz*
nicht 50 Euro, sondern die müsste mir 5.000 Euro zahlen, damit ich die anfasse!
Bei allem Respekt gegenüber Prostituierten (die machen keinen leichten Job) und allem drumherum, aber die ist ja mal sowas von potthäßlich!
Ich glaub ich bin blind! Augenkrebs-Alarm!!
Kommentar ansehen
28.01.2008 18:53 Uhr von Irminsul
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
und? was soll das für ne nachricht sein.. ne alte die ich nicht im tv bei dsds gesehen habe arbeitet als prostituierte... wayne?

und der rest der sich daran hochzieht das ihr sie hässlich findet und das sie ne prostituierte ist, ihr solltest mal über euch selbst nach denken...
Kommentar ansehen
28.01.2008 19:05 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber die Tatsache, das es Männer gibt die für solch eine "Schönheit" auch noch Geld bezahlen, lässt mich noch um 10% schwuler werden ........

und dann auch noch ohne Kondom ..... Trümmer-hure pur .... sorry aber so sehe ich das
Kommentar ansehen
28.01.2008 19:06 Uhr von ChrisMondo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
aussehen: das ist nicht lustig sondern zum heulen wenn man sich anguckt wie sich manche Frauen kleiden dazu wenn es keine Prostituierten geben würde dann würde es warscheinlich mehr misshandlungen geben.
Kommentar ansehen
28.01.2008 19:13 Uhr von hboeger
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Na und ! ! Ist es denn bei DSDS Pflicht, keine Prostituierte zu sein ? Ich glaube nicht dass es eine derartige Vorschrift gibt.
Es kann sich doch jeder bewerben.
Kommentar ansehen
28.01.2008 19:33 Uhr von LullabyOverdose
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Beruf: Was ist jetzt an dem Beruf so verwerflich? Mein Gott, die Tage war da n Friseurlehrling! Stellt euch das mal vor! Und der Metzger erst!


(Das beste hier sind wieder die Kommentare bezüglich ihrem Aussehen ... ich schätze, die meisten die so über andere Personen reden trauen sich wahrscheinlich nicht sich selber mal im Spiegel zu betrachten ... einfach nur arm)
Kommentar ansehen
28.01.2008 19:54 Uhr von Skyman
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
fürs vaterland: Mensch leute...
schaut euch die bilder mal an...irgendwie dunkel oder?
Einfach rein...tüte über den kopf...ne flage auf den arsch und für´s vaterland :D :D
Kommentar ansehen
28.01.2008 19:58 Uhr von andreascanisius
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Welch Brüller FKK-Club, oder Saunaclub ist ein höflicher, ziehmlich gebräulicher Ausdruck für Puff.....so wie das Parkschloss Dahli..in Beleke...oder wie das heißt...oder wo das ist...
Kommentar ansehen
28.01.2008 20:11 Uhr von PikSieben
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich brauche Name, Adresse und Telefonnummer...................
Kommentar ansehen
28.01.2008 20:40 Uhr von aawalex01
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
So viel Alkohol gibt es gar nicht auf Welt,das man sich die Tussi schön saufen kann *G

Aber Bohlen sin Spruch war mal passend und sau geil *G
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:10 Uhr von Hardwood
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Deutschlands Sau Doofer Sender: wer sagt das eine Prostituierte nicht singen kann? Aber mal ehrlich muss man sich diese peinlichkeiten deutscher bildungs Inteligenz eigendlich antun? Da hilft kein Alkohol um den Augenkrebs zu behandeln, meiner Meinung nach sofort ab in die KLAPPER und Bohlen und den ganzen Rest gleich dazu
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:21 Uhr von BeInspired
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
sind nicht fast alle Kellnerinnen irgendwie Prostituierte..? *ggg*
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:32 Uhr von moe499
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
komisch: wo ist denn der unterschied zwischen puff und dsds? gut, die einen müssen sich erniedrigen lassen, eklige sachen machen und von nem proll ansabbeln

und den prostituierten gehts doch fast genauso oder?
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:33 Uhr von ignorant81
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
unglaublich: schonmal dran gedacht, das prostituierte auch ein normales leben haben, in dem sie ganz "normalen" taetigkeiten nachgehen, und dazu gehoert vielleicht auch an einem casting teilnehmen.

@overdose
hab gehoert es soll auch ein gaertner dabeigewesen sein...
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:48 Uhr von slowbow
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
wen interessiert das ? wen ???????????????????????????????????????????
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:53 Uhr von Logixx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch gut: für den Club

Billiger Werbung kann mann ja nich mache
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:53 Uhr von ostblogger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Prost: solange die jede "Knalltüte" dort "performen" lassen,
wird die Sendung als PROMOTION-Event genutzt.

Jede dieser "Knalltüten" lässt dann eine vorbereitete "Bombe" platzen. Motto: holt mich hier raus, ich bin ein "Zisselmann".

Eine Plattform mit eingebauter Schleichwerbung.

Heute für die 50er-Nummer ohne. Letztens für den Friseurladen oder die Geschlechtsumwandlungspraxis.

Das ist halt der Quoten-Rock_and _Roll:
Singen, f**k*n, gröhlen, Sch**ße fressen !
Kommentar ansehen
28.01.2008 22:12 Uhr von Blackhart12
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
habe Männer es so nötig? mein Vater würde sagen wer sich an der vergreift ist faul zum w.....
Kommentar ansehen
29.01.2008 02:45 Uhr von Legendary
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: DSDS: Kandidatin entpuppt sich als Prostituierte

Irgendwie macht sich doch jeder der da auftritt zur Nutte find ich.
Kommentar ansehen
29.01.2008 05:22 Uhr von spacereiner
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Guckt: erst mal selber in den Spiegel bzw eure Freundinnen an,bevor ihr über andere urteilt

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben