28.01.08 16:00 Uhr
 5.419
 

Britney Spears kam mit mehreren Tüten bepackt aus einem Erotikshop

Die 26 Jahre alte Sängerin Britney Spears will scheinbar ihrem Sex mit Paparazzo-Freund Adnan Ghalib etwas mehr Feuer verleihen. Wie nun berichtet wird, sah man sie beim ausgiebigen Shopping in einem Sex-Shop.

Laut dem Bericht des "JustJared.com"-Internetdienstes besuchte Britney zusammen mit ihrem Musikmanager Sam Lufti sowie ihrem Schoßhund London den "Hustler Hollywood Sex Store".

Nachdem Britney sich rasch nach einigen Artikeln im Shop umgesehen hatte, soll sie mit einigen Tüten bepackt das Geschäft wieder verlassen haben. Allerdings gibt es keine Informationen darüber, um welche Artikel es sich bei ihrem Einkauf gehandelt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Erotik
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 16:19 Uhr von Legendary
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab ihr hundert: mal gesagt das Sie sich nicht dabei erwischen lassen soll wenn Sie uns neues Spielzeug kauft.. :D
Kommentar ansehen
28.01.2008 16:22 Uhr von kurznach
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Mir tut dieses Mädel nur noch leid. Drogen hin oder her.
Von der eigenen Mutter an Musik-Produzenten verkauft worden und von denen dann ausgebeutet worden, ohne das wirkliche Leben je richtig kennengelernt zu haben.
Und was dieser Adnan da jetzt abzieht, ist ja wohl das dreckiste überhaupt.
Armes Mädel...
Kommentar ansehen
28.01.2008 16:29 Uhr von fBx
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Legendary: Also vor 5 Jahren hätt ich dich darum noch beneidet, inzwischen würdest du dafür eher Mitleid ernten ;) [edit, foo.fraggle]
Kommentar ansehen
28.01.2008 16:33 Uhr von Legendary
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
fbx: Naja man kann sich das Pferdchen nicht immer aussuchen.Ein guter Cowboy reitet alles ein *zwinker*
Kommentar ansehen
28.01.2008 16:34 Uhr von Gnork
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
WOW :O: "Britney Spears kam mit mehreren Tüten bepackt aus einem Erotikshop"

Das ist das interessanteste was ich jemals gehört habe.

kommt direkt nach

"Britney Spears kam mit mehreren Schuhen aus einem Schuhladen"

also ganz im ernst, das ist doch sowas von uninteressant, ok, die frau besitzt sowieso keine privatsphäre mehr, aber das ist ja schon wie bei der "Truman Show"...

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
28.01.2008 16:34 Uhr von Belzebuebchen
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Auch Sie: hat ein Anrecht auf Spass.

Hört mit diesen scheiss News auf! Das nervt!
Übrigens ich kaufe mein Sexspielzeuge online, damit mich nicht so viele Fotografieren beim Einkauf!

Wie lächerlich und was für eine scheiss news!
Kommentar ansehen
28.01.2008 16:35 Uhr von sokar1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott: Wie viel Tausend Leute besuchen denn täglich Sexshops, bitte für jeden auch eine News schreiben!
Kommentar ansehen
28.01.2008 16:41 Uhr von moe499
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
shit happens: die wird keine ruhe mehr haben bis der eichensarg zu fällt oder die asche in die urne kommt.

aber selbst darüber wirds sicherlich 20 news geben
Kommentar ansehen
28.01.2008 17:01 Uhr von Enny
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hauptsache: Na Hauptsache mal wieder ne Meldung um sich wichtig zu machen.
Und die Paparazzis fallen auch jedesmal aufs neue darauf herein.
Kommentar ansehen
28.01.2008 17:05 Uhr von robrai19
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviele kaufen dort ein? Wären wi ralle auch so bekannt, wäre mir net mehr sicher. Aber was geht eigentlich Paparazzi eigentlich das privatleben an.
Würde gerne mal reinschnüffeln was so einer tut, wen er die erottischen Foto oder andere net verkauft. Was er wohl da macht **gg** ( ohen Freundin )
Kommentar ansehen
28.01.2008 17:06 Uhr von philip.kahlen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte wieso lasst ihr die arme Frau nicht zufrieden... ich denke die hat echt genug Probleme.
Kommentar ansehen
28.01.2008 17:40 Uhr von 36berliner36
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: hatte sie sich nicht mit ihm gestritten?
naja egal bald wird der rummel eh aufhören...
Kommentar ansehen
28.01.2008 17:53 Uhr von siggi62
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: da wird ein drama draus gemacht weil sie sich neues sexspielzeug kauft. ist doch völlig ok. wir leben in einem offenen zeitalter. nur weil sie ein promi ist wird daraus eine riesengeschichte gemacht. die medien haben doch alle ein ding an der waffel. wenn ich im sexshop gehe interessiert ds keine sau. also warum so ein aufriss.
Kommentar ansehen
28.01.2008 18:07 Uhr von Metalian
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@siggi62: "wenn ich im sexshop gehe interessiert ds keine sau"

Kann ich mir vorstellen.
Dann kriech doch mal im Sexshop oder so.
Vielleicht fällst Du dann eher auf. ;-)
Kommentar ansehen
28.01.2008 18:48 Uhr von Strelok
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Leben und Leben lassen! Sie hat doch genug Probleme, Sorgen, die Tabuzone was Britney angeht wurde schon lange durchbrochen, außerdem weis ich nicht wenn das interresiert, ob sie sich nen Dilldo kauft oder ein paar Schuhe, wenn die Menschen sich nur halbsoviele Sorgen machen würden um Menschen denn es dreckig geht hätten die Welt einige sorgen weniger!
Kommentar ansehen
28.01.2008 20:16 Uhr von trienp12345
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wann gibts endlich den Film: "One Night in Brit-ania"?
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:54 Uhr von titlover
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In-Ter-Net: das sollte man ihr mal erklären... dann gibts nur News, das UPS ein braunes Paket geliefert hat ;)
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:57 Uhr von slowbow
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich selber: kam mit 2 Stoffbeuteln aus meinem auto, es hat mindestens 2 minuten gedauert, bevor ich in den hauseingang ging, daß ich merkte,

"es war kein paparazzi da "

so ein mist !!!!
Kommentar ansehen
28.01.2008 22:14 Uhr von Luap123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und in Hamburg fällt ein Besen um....
Kommentar ansehen
29.01.2008 01:01 Uhr von Timbaland
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leute ganz ehrlich ich kann diesen Namen und die damit verbundenen "News" die die Welt nicht braucht, nicht mehr lesen !

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben