28.01.08 15:09 Uhr
 1.384
 

Peter Andre möchte mehr Sex von seiner Frau Katie Price

Peter Andre, der Gatte von Katie Price, möchte mehr Sex von seiner Frau, das erklärte er jetzt in einem Gespräch mit "femalefirst.co.uk".

Der Sänger erklärte: "Kate hat letzte Woche gesagt, dass wir im Urlaub häufig Sex hatten. Sicher bekommt jeder seinen Anteil, aber ich würde nie ‚nein’ zu mehr sagen."

Der Australier führte weiter aus, dass er sich bezüglich der Schönheitsoperationen seiner Frau nicht einmische und er froh sei, wenn er dabei Unterstützung geben kann. Allerdings ist er der Meinung, dass Katie perfekt aussehe und keine Änderungen vorgenommen werden müssten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Katie Price, Peter André
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 15:11 Uhr von Travis1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da habe ich einen Tipp für ihn! Erzähl das deiner Frau!!!!
Kommentar ansehen
28.01.2008 15:13 Uhr von svenwbusch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Sowas erzählt man auch nur öffentlich, wenn man mal wieder in die Zeitung muss...
Kommentar ansehen
28.01.2008 15:16 Uhr von fBx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dachte zunächst an eine neue AGUIRRE Knüller News! So kann man sich täuschen!
Kommentar ansehen
28.01.2008 15:18 Uhr von ebeni1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Klar: Warum auch nicht , ist ja auch nichts anstössiges dabei.
Kommentar ansehen
28.01.2008 16:18 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genau: Peter Andre möchte mehr Sex von seiner Frau Katie Price

Genau..ich will auch mehr Sex von ihr..
Kommentar ansehen
28.01.2008 16:25 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trash-news: solche news gerhören garnicht erst hier rein finde ich. das ist der reinste müll.
Kommentar ansehen
28.01.2008 16:28 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt kann er es vergessen: wenn kätti davon erfährt das ihr mann geplaudert hat, wird sie den sex trieb nochmehr einschränken. dieses thema sollte man mit seidenhandschuhe anfassen und nicht gleich der öffentlichkeit sagen. bei manchen frauen geht das aber auch mit nem trick, da muss mann halt eine grosse trickkiste auf lager haben.
welcher mann möchte nicht mit seiner frau sex haben wenn es ihm danach ist ? nur leider ist dies nur mit nem partner möglich und dieser muss es auch wollen....
Kommentar ansehen
28.01.2008 16:31 Uhr von moe499
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: mehr sex, na klar! der möchte mehr von den cds verkaufen die wahrscheinlich bald auf den markt kommen