28.01.08 12:04 Uhr
 1.735
 

Dschungel-König Ross wollte am dritten Tag aufgeben

Am Samstagabend wurde Ross Antony zum RTL-Dschungelkönig gewählt (SN berichtete). Dabei wollte er eigentlich schon nach dem dritten Tag im Camp aufgeben.

Ein RTL-Psychologe sagte ihm allerdings in einem Gespräch, das nicht ausgestrahlt wurde, dass er sich seinen Ängsten stellen müsse, um sie zu überwinden. Ross blieb und wurde Dschungelkönig.

Der Sänger sagte im Nachhinein: "Ich wollte zeigen, dass ich schwul bin, aber kein Weichei." In der Finalshow wählten 54,98% der Anrufer Ross, der vor Michaela Schaffrath (45,02%) gewann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, König
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2008 11:36 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle stehen noch ein paar Zitate mehr, unter anderem, dass er jetzt mit seinem Mann eine Single aufnehmen möchte. Schauder...
Kommentar ansehen
28.01.2008 12:26 Uhr von udo1402
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Und wenn es 1000 Minuspunkte hagelt, ich fand den Ross einfach KLASSE !!

Unterhaltsam,und Ehrlich..

Jaaa ich habe mir das Dschungelcamp angesehen,na und !!
Kommentar ansehen
28.01.2008 13:12 Uhr von MalekAdema
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
hihi: hälst Papst Benedikt für die coolste Sau der Welt ;-)

das tun nur Paladine *duck*
Kommentar ansehen
28.01.2008 17:20 Uhr von Enny
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
warum hat er es nicht: Da stellt sich doch jedem die Frage warum er nicht am 3. Tag einfach gegangen ist.
Und seit wann hat RTL Psychologen ?
Und zum letzten mal. Kein Anruf hat irgendwelchen Einfluß auf die Sendung. Was passiert ist das jeder Anruf diese kranke Dshungelshow mit finanziert.
Kommentar ansehen
28.01.2008 19:24 Uhr von bmaw09
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Enny: bist du der Produzent der Sendung das du das so genau weißt. Oder Hellseher. Schwul sein ist keine Krankheit.
Lieber Schwul als Pädophil oder seine Frau schlagen und die Kinder verhungern lassen
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:16 Uhr von Tenebrio
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dschungel-König is ja geil...die Heulmemme Ross würde nicht mal im Zoo überleben.
Kommentar ansehen
28.01.2008 22:30 Uhr von udo1402
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ja futurelife06, würde sagen das politische Thema überlasse ich Dir !!
Mir scheint, da hast Du den absoluten Durchblick

Die coolste Sau der Welt bin immer noch ich !!!!

Aber wer ist Papst Benedikt ???

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben